Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nett verpackt

Auch diese Box haben wir bei meinen letzten Stempeltreff gemacht, wie die Kerzenverpackung von gestern.
Besonders gut gefällt mir die Farbkombination - Chili, Olivgrün, Baiblau. Als Neutralfarbe habe ich Vanille Pur kombiniert.

Die Anleitung zu der Box findet Ihr hier. Ich habe die Box doch schon mal hier gezeigt, manchmal verliere ich den Überblick. Manchmal verliere ich ihn auch ganz. Regelmäßige Stempeltreffbesucher wissen Bescheid. ;-)


Die Kamera ist mal wieder gnadenlos, diese riesige Wölbung ist in Wirklichkeit ganz klein - kaum zu sehen.
Das Foto ist in einer kleiner Regenpause entstanden. Wenn nicht tagelang so ein Wetter ist, dann finde ich es ja eigentlich ganz schön. Heute Vormittag war ich seit Wochen mal wieder im Regen laufen. Es macht Spaß durch den Regen zu laufen.
Jetzt werde ich noch mal fix die neuen Termine für die Stempeltreffen in Januar und Februar bekanntgeben. Die Themen dafür muss ich mir aber noch mal überlegen, eigentlich wäre mal wieder irgendeine Technik dran. Habt Ihr etwas, was Ihr mal gerne ausprobieren möchtet?

Meine Plätzchen, wir haben gebacken, müssen noch gefüllt und verziert werden. Wir haben diese hier (vom heutigen Tag) gemacht, bis jetzt ganz easy. Wobei unsere ganz sicher nicht so perfekt sein werden.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

die Farbenkombination ist ja wirklich gigantisch, toll
Lg Silvia

Gisela hat gesagt…

Schade das man den Inhalt nicht sehen kann. Habe die Box heute für meine Ärztin und Gefolge gemacht. Ich fand die Geschichte und den anderen Inhalt so schön. Es lohnt sich immer zum Stempeltreff zu kommen. LG Gisela