Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nostalgie

Heute zeige ich Euch wieder eine Karte die wir ebenfalls an einem Stempeltreff gemacht haben. Die letzten Tage habe ich nichts neues mehr gemacht. Seit dieser Woche ist es bei mir etwas ruhiger und das versuche ich zu genießen und ich habe auch keine Lust zu stempeln. Diese Unlust ist allerdings normalerweise von kurzer Dauer. Kann sein das es heute Abend schon wieder anders aussieht. :-)
Andere Dinge müssen auch mal sein. Gestern war ich z.B. 2 Stunden beim Friseur, und das bei meinem kurzem Putz, heute früh war ich zum Frühstück verabredet.
Gerade habe ich meine Plätzchen fertiggestellt. Ich werde garantiert nicht mehr zur Bäckerin. Dieser Aufwand - und ruck zuck sind sie weg. Außerdem muss man pro Keks bestimmt 3 km laufen um ihn von den Hüften zu bekommen. Aber lecker. :-)
Gestern hat mich meine Freundin davon abgehalten. Sie musste kurz Ihre Freude teilen und hat sich für meine "Tritte" bedankt. Ich kann ziemlich hartnäckig und nervig sein. Umso so schöner ist es zu hören, dass es geholfen hat. Wenn Ihr mal einen braucht meldet Euch.
Mit den Kindern lese ich zur Zeit "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel". Ein schönes Buch, vor allem schön wenn meine großen Jungs dabei mit mir auf der Couch kuscheln.

Meine Karte. :-) Hier haben wir den Prägefolder vor dem Prägen mit Stempelfarbe eingefärbt und so diesen tollen Hintergrund herstellt. Der Rest ist dann ganz schlicht, damit der Hintergrund wirken kann. Nur das nostalgische Motiv aus dem Set " Es weihnachtet sehr" ziert die Karte - plus Band in Savanne und Glöckchen.


Jetzt will ich noch mal schnell ein wenig von meiner Weihnachtspost verteilen. Der größte Teil müsste gestern Post bekommen haben - einige Briefe fahre ich aber auch noch im Auto spazieren.

Bis morgen, dann habe ich die Zettelbox mit Anleitung für Euch.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

WOW wie toll eine Karte wirken kann, und doch schlicht und einfach ;)

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hammer...


Liebe Grüße

ulrike

Gisela hat gesagt…

Bei deiner Lauferei kannst du mit gutem Gewissen noch 3 kg Plätzchen essen. Ich backe auch nur wegen dem tollen Duft. Vielleicht ist die Technik deiner Karte ja was für den nächsten Stempeltreff. LG Gisela

Bianka hat gesagt…

Hallo,
wunderschön deine Karte! Einfärben des Prägefolders das hab ich auch noch nicht gemacht-schöner Effekt.
Dann werde ich mich mal in mein Arbeitszimmer verdrücken........ schönen Tag noch & liebe Grüße
Bianka

breti68 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - wirklich toll!
LG Birgit