Montag, 12. Dezember 2011

Osterglocke meets Limone

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen dritten Advent. Wir hatten gestern unseren jährlichen Glühweinabend mit den Nachbarn, richtig nett war es. Eine schöne Tradition, da man sich um diese Jahreszeit ja doch selten auf der Straße sieht.

Bei dieser Karte habe ich einen Stempel aus einem der neuen Sets, mit passender Stanze, verwendet. Von den Farben habe ich mich für Vanille Pur, Osterglocke und Limone entschieden.



Kommt gut in die neue Woche. :-)))

Ich wollte nur noch einmal an meine Sammelbestellung erinnern, morgen Abend gebe ich die letzte Bestellung für dieses Jahr auf.

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
ich versteh ja dass Du keine Weihnachtskarten mehr sehen kannst, aber Ostern...haben wir doch nun noch nicht, jetzt mal schön langsam ;-))
lg aus dem WEihnachtsland Derschen ;-))

Micha

Schneggo hat gesagt…

Das ist bestimmt wieder was aus dem neuen Katalog.

Silvia hat gesagt…

du meinst das Wetter ist nicht winterlich genug....
kann ich verstehen ...
eine wunderschöne Karte
lg Silvia

silly's paper design hat gesagt…

oh, haben wir denn schon ostern???
super schick, wie immer von dir.

lg
Silke