Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachten bedeutet...

...träumen, genießen, Vergnügen, Glück, Freude, teilen, erleben, hoffen und natürlich auch Geheimnisse.
Aus diesem Grund gibt es wieder nur einen kleinen Sneak Peek von mir.


Schaut mal genauer auf das Bild, dort entdeckt Ihr schon ein Geheimnis.


Schon wieder eine Woche vorbei. Wenn man hier so regelmäßig ein schönes Wochenende wünscht, verfliegt die Zeit irgendwie noch schneller. ;-)

EIN SCHÖNES WOCHENENDE. :-)

Kommentare:

Doro hat gesagt…

..ich vermute ich hab es gesehen ....in Deutsch ... Ist neu, oder ;) ....Vergnügen...Glück...Freude.... LG Doro

Schneggo hat gesagt…

wow ... toller Stempel ... freu mich schon

Gisela hat gesagt…

Es bleibt ein Geheimnis. Ich habe nichts gesehen. LG Gisela

Silvia hat gesagt…

oh ist der stempel in Deutsch?
schöne 3.Advent
lg Silvia

Schokomama hat gesagt…

boa der stempel ist wahnsinnig toll. ist der auch von su? währe lieb wenn du mir kurz ne info zukommen lassen kannst. lg ela
http://schokomams-bastelei.blogspot.com/