Sonntag, 8. Januar 2012

Fürs Medallion

Beim Durchblättern eines Kataloges hatte ich plötzlich die Idee zu dieser Karte. Schnell ran an den Schreibtisch und schnell umgesetzt.
Am Nachmittag war eine Freundin da um die Kommunionkarte für ihren Sohn zu planen, da hatten wir einen Knoten und es hat ziemlich lang gedauert bis der Entwurf stand.
So ist das halt manchmal - manchmal fluppt es und dann wieder nicht.



Das Stempelset "Fürs Medallion" ist auf dieser Karte zum Einsatz gekommen, natürlich aus dem Minikatalog. Von den Farben habe ich mich für hell und frisch entschieden - Vanille Pur, Limone, Savanne, Aquamarin und Wildleder.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Mehr kann man dazu gar nicht sagen.

LG Steffi

Silvia hat gesagt…

sieht echt toll aus die Karte
lg SilviA

Heike hat gesagt…

wieder so eine schöne Karte, Daniela!
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

richtig schön. gefällt mir.

LG Lilli

Pam Winter hat gesagt…

Total schön - die Farbkombi gefällt mir richtig gut :)
LG
Pam

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, die Karte ist dir toll gefluppt.
LG Gisela

Kirsten hat gesagt…

Sehr schön! * nachmachgut* ;o)
Bei dem Set war es bei mir (wie so oft) Liebe auf den zweiten Blick...
LG Kirsten

Sarale hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich bin ganz begeistert von Deinem Blog. Ich komme ja gar nicht mehr weg und klicke mich durch Deine einzelnen Posts, die mir sehr gut gefallen! Da finde ich so viele Inspirationen für meine Hochzeit.

LG,

Tanja