Dienstag, 10. Januar 2012

Butterfly

Heute hat sich doch tatsächlich kurz, ganz kurz die Sonne blicken lassen. Zumindest wurde es mal hell und es war trocken. Da hab ich mir schnell meine Projekte geschnappt und ab nach draußen um Bilder zu machen.

Diese Karte gefällt mir besonders gut. Weiß, Savanne Apuamarin schön frisch. Dazu das Paisleymuster und ein ausgestanzter Schmetterling. Bei Schmetterlingen muss ich ja immer an dieses Lied denken, wollt ihr es auch hören?
Der kleine Gruß stammt wieder aus dem englischen Set "Perfekte Pärchen", es sind wirklich tolle Grüße dabei.




Inzwischen geht es auch bei mir wieder bergauf, direkt nach dem aufstehen fühlte sich der Tag schon besser an. Wurde auch Zeit, nun habe ich schon fast eine Woche kein Sport mehr gemacht. Darum freue ich heute besonders auf Step. Manchmal ist das die einzige Gelegenheit am Tag unter Leute zu kommen. Da sehe ich niemanden, abgesehen von meiner Familie und vielleicht dem DHL Fahrer. Oh, aber keine Sorge ich leide noch nicht an Depressionen - ich hatte doch nur eine kleine Erkältung. ;-)

Und schöne Projekte für die nächsten Workshops habe ich auch vorbereitet- alles gut.

Ich hör lieber auf. Tschüüüssss. :-)

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Ein wirklich huebsches Kaertchen. Dein Lied kann ich leider nicht hoeren, da kommt bei mir nur ERROR...

Caline hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen wunderbar, trotz der Grundfarbe Savanne durch das Aquamarin garnicht langweilig....
LG
Carola

Heike hat gesagt…

jeden Tag eine schönere Karte...und die heutige mit Savanne (ich liebe Savanne) super schön!
Liebe Grüße
Heike

Chantal hat gesagt…

Wow Daniela diese Karte gefällt mir sehr gut!! Die Farbenkombination finde ich wunderschön!
Liebe Grüsse Chantal

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut!

Ina hat gesagt…

Tolle Farben und schlichtes Design. Gefällt mir sehr gut.
LG Ina