Sonntag, 15. Januar 2012

Circles

Das Stempelset "Circle Circus" habe ich schon länger nicht mehr verwendet, aber es ist immer wieder toll. So schön zeitlos und zu jedem Anlass passend.

Bei dieser Karte habe ich die Stempel in Savanne und Aquamarin auf strukturiertem Farbkarton gestempelt. Der Mittelpunkt der Karte bildet der große Muschelkreis mit einem netten Gruß und einem ausgestanztem Herz.



Das Wochenende ist schon wieder vorbei, die Zeit ist mal wieder nur so verflogen.
Heute Nachmittag war ich mit meinen Kindern im Schwimmbad. Was manchmal mit einem kleinen Teenager nicht einfach ist. Beim letzten Mal hatten wir schon eine riesen Diskussionen. Flo wollte mit Freunden, und sein kleiner Bruder und seine Mutter durften auf gar keinen Fall ebenfalls dort sein.
Heute hatte nun der kleine Bruder einen Freund dabei, Flo war über. Aber auf gar keinen Fall wollte er mit mir dort zusammen sein. Alles Reden hatte keinen Sinn! Dabei habe versucht ihn davon zu überzeugen, dass eh alle denken, ich sei seine große Schwester.
Wollte er natürlich nicht glauben - Unverschämtheit! :-)
Dabei kann ich mich noch gut daran erinnern, wie ich immer einen Meter hinter meiner Mutter gelaufen bin - das war doch erst gestern.
Das Beste war, als er irgendwann meinte er würde wieder fahren wollen, allein ist es soooo langweilig.
Mir war übrigens nicht langweilig, allein. Mit den Kleinen durfte ich auch mal rutschen.
Schon lustig wenn die Kinder groß werden - und man selber alt wird. :-)

In der nächsten Woche stehen viele Termine an, mal sehen wie ich zum Bloggen komme. Ein paar der Workshops muss ich noch vorbereiten.

Bis bald. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine echt ganz tolle Karte
lg SilviA

Christin hat gesagt…

oh wirklich mal wieder eine sehr schöne Karte und auch mal so anders...wirklich toll!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön geworden.
lg LW

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallihallo,

gerade bin ich beim Stöbern auf Deinen Blog gekommen...Deine Karten & Werke sind toll!!!!

LG, imme

SIlvia hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und beim Lesen vom Schwimmbadbesuch muss ich daran denken, was mich mit einer Tochter wohl noch alles erwartet ... Himmel, wir waren doch ganz anders :-)

LG
Silvia