Montag, 23. Januar 2012

Danke

Danke möchte ich Euch auch mal sagen, danke für Eure Treue, Euer Vertrauen und für Eure netten Mails, ich freue mich riesig über Eure Komplimente und Euer Lob.
Heute Mittag habe ich einmal kurz gedacht, ich versinke ich den ganzen Bestellungen und hoffentlich läuft alles richtig. Ganz schön blöd, gell? :-)
Ihr seid doch verrrückt - und ICH unterstützte so ein Suchtverhalten auch noch. Ich stifte Euch sogar dazu an. Wo das noch hinführt!? :-)

Ein paar "Danke-Karten" brauchte ich auf die Schnelle. Im Herbst habe ich die gleiche Karte schon mal gemacht, nur in herbstlichen Farben. Heute habe ich dann zu frühlingshaftem Pink und Rosa gegriffen. Die Blumen sind aus dem Set "Allerlei Grüße".



Bis morgen, wenn es heißt Sale-a-bration - Time ;-) hört mal rein, eigentlich sollte es morgen auf meinem Blog im Hintergrund laufen - aber die liebe Technik und ich
und DANKE, DANKE, DANKE....

Kommentare:

Heike Fleischer hat gesagt…

So schlichte Karten können sooo gut aussehen - das ist wirklich schön!!!
LG, Heike

°Dina° hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Liebe Grüße, Dina

Angelina hat gesagt…

So schlicht und so schön!
Ganz zart...gefällt mir gut!
LG
angelina

Ulrike hat gesagt…

Danke, dass ich eine der Empfängerinnen dieser süßen Karte geworden bin! Dein Päckchen ist heute angekommen! LG Ulrike