Freitag, 27. Januar 2012

Ein Frühlingsgruß...

zum Geburtstag. Ein wenig Frühling, zumindest im Haus, können wir doch schon gut gebrauchen - oder? Ich habe mir zumindest schon ein paar Blümchen ins Haus geholt. Da meine Freundin Geburtstag hatte, habe ich ihr auch ein wenig Frühling ins Haus gebracht.

Dazu habe ich schnell einen kleinen Anhänger gemacht, bei mir muss es immer schnell gehen!?
Den neuen großen Muschelkreis, der ist einfach toll für solche Anhänger, ausgestanzt und mit einem Gruß und weiteren ausgestanzten Kreisen verziert. Gehalten werden die ganzen Kreise mit der Designerklammer "Filigree". Ein wenig farblich passendes Band und fertig ist mein Blümchen.



Noch kurz eine Info an alle Hennefer, die am 24.1.12 bestellt haben. Die Ware ist gestern angekommen, zumindest ein Teil - es fehlen aber ALLE Sale-a-bration Sets. Ich habe natürlich gleich versucht zu klären, nachdem zum Postmann gesagt habe, dass ein Paket auf gar kein Fall sein kann! In Frankfurt angerufen, die heutige Lieferung soll ich abwarten - vielleicht!?
Sobald alles komplett da ist melde ich mich. Wer seine Sachen schon abholen möchte, kann das ansonsten machen. Zuerst muss ich aber noch alles sortieren, das dauert etwas. ;-)
Ruft einfach vorher an.

Einige haben Ihre Lieferung schon erhalten, die letzten Pakete müssten aber heute oder morgen bei Euch ankommen. Vielleicht gebt Ihr mir eine kurze Rückmeldung.
Das ging wirklich alles wieder superschnell und Fehler können immer mal passieren, mal sehen wo die fehlende Ware steckt.

Schon wieder Wochenende. Ein wunderschönes Wochenende, einige sehe ich ja noch heute Abend oder morgen. :-)
Gerade ist alles angekommen! Ich rufe Euch aber an, wenn ich alles soweit sortiert habe.

Noch eine kleine Anmerkung, der runde Gruß in dem Anhänger ist kein Stempel sondern ein Computerausdruck - passend zur Stanze 4,4cm. Habe ich mal in Auftrag gegeben - äh, bei meinem Mann. ;-)

Kommentare:

MM-Creative hat gesagt…

Tolle Idee, genau mein Geschmack :-)
Die liebvoll ausgeschmückte Blume würde ich auch nehmen :-)

Nessie hat gesagt…

So ein liebevoll gepimptes Bluemelein - wer wuerde sich da nicht freuen? Wohl dem, der eine liebe Freundin hat!
LG Nessie

Sabine hat gesagt…

Das ist soooooo schön !!!

Mit welchem Programm kann man denn im Kreis drumherum schreiben....ich hab das auch mal versucht, bin aber leider gescheitert :-(

Kannst Du das mal als Download oder sowas ähnliches machen ???

Lieben Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön:-)

LG Lilli

Anonym hat gesagt…

Der kleine Anhänger ist so simpel, aber macht ungemein was her!!
Katrin

Barbara hat gesagt…

Liebe Daniela, eine super tolle Idee und so hübsch sieht es aus....echt toll...bei uns ist noch tiefster winter also noch gar nicht an Frühling zu denken...ganz liebe Grüße barbara