Sonntag, 22. Januar 2012

Es wird spannend

Nun ist es bald soweit die Sale-a-bration startet am Dienstag den 24.1.12.
Es gibt keine schönere Aktion im Stampin'Up! Jahr, denn es gibt wunderschöne exklusive Stempel geschenkt ab einem Kauf von 60,-€, beim Kauf von 120,-€ zwei Sets usw..

Viele meiner Kundinnen haben dieses Angebot schon genutzt. Hier liegt ein ganzer Stapel von vielen Workshops, jeder möchte ganz schnell die schönen Stempel haben.
Bei dem Gedanken was die lieben Menschen die unsere Pakete packen wohl denken, muss ich immer schmunzeln - gerade an so "heißen" Tagen wie kommenden Dienstag.
Viele können unseren Wahn sicher nicht verstehen, vor allem wenn an bestimmten Tagen Unmengen an Bestellungen eintreffen. Ein großes Lob muss man aber aussprechen, die Ware wird immer flott ausgeliefert. Ob sie allerdings auf den kommenden Ansturm vorbereitet sind, ich habe allein Bestellungen von den letzten drei Wochen hier liegen.
Also wenn es mal etwas dauert, nicht ärgerlich oder traurig sein. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

Dieses kleine Kärtchen war eins der Projekte die ich mit dem exklusiven Set "Fresh Vintage" und dem passendem Designerpapier "Retro Impressionen" aus der Sale-a-bration Aktion vorgestellt habe. Ganz schnell und einfach eigentlich. Bis aber in einer großen Runde alle den Stempel mit den Markern ausgemalt haben dauert es ein wenig.
Aber so ein Stempelabend soll ja nicht in Stress ausarten und so ist dann zwischendurch Zeit für einen kleinen Plausch. :-)



Ich freue mich auch schon auf die Aktion. Denn ich bekomme ja die Stempel auch geschenkt, mein Papiervorrat geht quasi zur Neige. Wir konnten zwar die Sets als Demonstrator vorbestellen, um unsere Workshops vorzubereiten - aber geschenkt ist schöner. :-)
Ich brauche unbedingt noch einmal das Designerpapier und das Set "Kreative Komplimente". Ich habe bei Annika so schöne Beispiele damit gesehen - danke für die tolle Anregung.

Nun kommt mal gut in die neue Woche. Ein paar Tage soll es ja noch so ungemütlich bleiben, bevor sich die Sonne mal wieder blicken lässt. Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oooooooooh, da hast du aber ein wunderschöne Karte gewerkelt!
Toll - ich freu mich auch auf die Stempel!
Aber richtig: Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Lg, katrin

Shirley hat gesagt…

BEAUTIFUL!