Montag, 9. Januar 2012

Freundschaft

Diese Karte hat am Wochenende meine Freundin zum Geburtstag bekommen. Es handelt sich um einen Gutschein von Esprit, der wird zur Zeit in ganz schlicht in dieser braunen Karte samt Papiertütchen geliefert. Eigentlich schon ohne Stampin'Up! sehr schön - aber ohne geht ja nicht.

Bei den Farben habe ich die derzeitigen Lieblingsfarben meiner Freundin gewählt, Limone und Espresso. Die Stempel sind aus dem Set "Freundschaftsgruß".



Bei dem Muschelkreis handelt es sich übrigens um den neuen großen Muschelkreis aus dem Mini.
Am Mittwochabend werde ich noch eine kleine Bestellung aufgeben. Wer noch etwas braucht kann sich gerne melden.

Bis dann. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Vom Stil her finde ich die Karte sehr schön, aber man sieht das es die Lieblingsfarben deiner Freundin sind.
LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Eine huebsche Karte... Ich mag die Farben.