Samstag, 7. Januar 2012

Geschenkt!

Endlich funktioniert mein Laptop wieder. Dafür hat es mich nun mit einer kleinen Erkältung erwischt - natürlich nachdem ich rumgetönt habe, wie lange ich schon nicht mehr krank war. Aber wenn am Montag wieder der Alltag anfängt, dann bin ich wieder fit.

Die Stempel von dieser Karte könnt Ihr nur geschenkt bekommen, sie sind aus einem der SAB Sets. Neben dem Designerpapier, ist es mein Lieblingssets zu dieser Aktion.
Von den Farben habe ich mich für Anthrazitgrau, Senfgelb, Terrkotta und Limone entschieden.


Ein Teammitglied, Gaby aus Bergneustadt, hat den Schritt ins Bloggerleben gewagt. Schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie ist nicht nur sehr nett sondern auch sehr kreativ und macht schöne Sachen.

Bis morgen. :-)

Ach, Charlotte hat ein schönes neues Video für Euch.

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ui!
Schöne Karte - total genial!

Lg, katrin

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Die gefällt mir mal wieder sehr gut.
Scchön, dass dein Lappi wieder zum Leben erwacht ist.
LG Jenny

Gisela hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Dachte ich brauch das Stempelset nicht, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher.
LG Gisela

Silvia hat gesagt…

schöne Karte,echt toll geworden
Lg SilviA

Christina hat gesagt…

Liebe Daniela

deine Karte sieht ganz hübsch aus. Und der Stempel ist Klasse.

Wünsche dir ganz gute Besserung und erhol dich gut von deiner Erkältung.

Herzlich
Christina

...made by Maren hat gesagt…

Liebelein, schön das der Läppi wieder funzt. Die Karte ist absolut klasse, Aufteilung, Farbkombi, wunderschön!

Gute Besserung und bis bald!
Maren