Freitag, 13. Januar 2012

Herzig

Gestern Nachmittag ist so zwischendurch diese Karte entstanden. Da kann ich locker alles liegen lassen, ist ja schließlich mein Beruf Karten zu basteln - und Job geht auf jeden Fall vor Wäsche bügeln.

kühle + warme Farben = coole Karte.
Die kühlen Farben sind Antharzitgrau und Saharasand, die warmen Senfgelb und Terrakotta. Ein Eyecatcher ist in der Kombi das Band in Aquamarin.
Ich überlege ja, ob ich mir zu den neuen InColors einen Share anbieten soll, mit Bändern. Hättet Ihr Interesse?
Das Herz, ist der Stempel nicht süß, stammt aus dem Set "Perfect Postage". Als nächstes werde ich mir mal die Brombeeren aus dem Set vorknöpfen- das Häschen hatten wir ja schon. :-)


Hiervon habe ich mich übrigens inspirieren lassen. Die Produkte von Fossil sind so cool.

Wenn Ihr einen Grund braucht Karten zu basteln und die Bügelwäsche dafür liegen lassen möchtet, dann ist bald wieder eine perfekte Gelegenheit einzusteigen und Demo zu werden.
Während der Sale-a-bration Zeit, vom 24.1.2012 - 31.3.2012, ist die beste Gelegenheit. Zum einen bekommt Ihr zusätzlich zum Starterset ein Stempelset Eurer Wahl obendrauf.
Das Starterset ist ja die beste Gelegenheit die Produkte von SU zum allerbesten Preis zu bekommen, und mit dem gratis Set bekommt Ihr noch mehr.
Ein Spruch den ich mal in einem Oshkosh-Outlet gebracht habe - da habe ich ja mehr gespart als ich ausgegeben habe. Der Spruch wird mir von meinen Freunden übrigens immer noch vorgehalten, und sorgt immer für einen Lacher. :-)
Zum anderen, wenn Du nicht nur Demo werden möchtest um bei dem Kauf der Produkte zu sparen, sondern Dir damit vielleicht ein bisschen (oder vielleicht, auch mehr?) Geld dazuverdienen möchtest, ist die Gelegenheit auch günstig. Denn auch für neue Stempler ist die Sale-a-bration Zeit perfekt um mit dem Stempelhobby anzufangen, da sie durch die gratis Stempel mehr für Geld bekommen.

Vielleicht überlegt Ihr ja schon lange ob Ihr den Schritt wagen sollt? Ihr habt auf jeden Fall nichts zu verlieren. Wenn ich daran zurückdenke, ich habe mir den Vertrag ganz gut durchgelesen. Man weiß ja nie, was man für einen Knebelvertrag man unterschreibt. Die arme Frau Meyer in Frankfurt habe ich mit meinen Fragen und Ängsten sicher zur Weißglut gebracht. Schlaflose Nächte hatte ich auch. :-)
Ich kann Euch sagen, das war alles total ÜBERFLÜSSIG.
Im Gegenteil! Alle sind ganz nett zu mir und ich kann mein "Geschäft" führen wie ich möchte, schlaflose Nächte habe ich auch nicht mehr - es macht so viel Spaß.
Machmal ist es einfacher endlich eine Entscheidung zu treffen. Ob sie richtig oder falsch ist, weiß man eh erst wenn man es gewagt hat.

Eigentlich sollte es gar nicht so lang werden, aber wenn mal anfängt. Fragt mich, oder besser noch eine Demo in Eurer Nähe - wenn ich es bin, umso besser. Ansonsten ging es allen anderen Demos sicher ganz genauso wie Euch und mir, sie helfen Euch gerne bei Eurer Entscheidung.

Nun wünsche ich Euch aber ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Wieder so eine schöne Karte, du übertrifft dich diese Jahr immer auf neue. Bin immer an einem Share interessiert. Auch schönes Wochende. LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Daniela,

so eine wunderschöne Karte! Mir gefällt dein Stil sehr sehr gut!
Mach weiter so, freu mich immer über deine Inspirationen :-)

Liebe Grüße
Barbara

Kathrin hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden und an einem Share wäre ich auch interessiert!
Liebe Grüße
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ein bänder share zu den neuen in colors wäre ganz toll!
Nikola