Mittwoch, 18. Januar 2012

Hochzeitskarte

Die Idee von der gestrigen Karte habe ich direkt noch einmal für eine Hochzeitskarte umgewandelt. Mit ausgestanzten und aufgestempelten Herzen und der Farbkombi bot es sich gerade an, eigentlich war es gar nicht so geplant. Mit dem passendem Gruß wird es dann eine perfekte Hochzeitskarte.



Heute Abend ist Stempeltreff, zum Glück kann ich nichts vergessen - ist ja alles hier. Wobei auf meinen letzten Workshops habe ich auch nichts vergessen. :-)

Die Projekte für die nächsten beiden Abende sind auch fertig. Ich hoffe, sie gefallen den Mädels - mir gefallen sie zumindest sehr gut.
Noch bin ich in diesem Jahr perfekt organisiert - ist ja noch nicht so lang das Jahr. ;-)

Bis morgen.

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, die ist aber schön!

Lg, katrin

Renate hat gesagt…

Ganz toll geworden!
LG
Renate

Katrin hat gesagt…

Die ist ja soooooooo romantisch, richtig schön.

LG Katrin

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo,
die gefallen mir gut. Tolle Farbkombination.
LG Christiane

Biene hat gesagt…

Du machst soooo schöne Karten!!!

Grüßle, Biene