Freitag, 20. Januar 2012

In Color Share ...

... nach dem Motto "Make your own set".


Wie versprochen kommt nun der Share zu den In Colors 2011-2013. Da ich mich nicht so recht für eine Zusammenstellung entscheiden konnte, biete ich verschiedene kleine Sets an. So könnt Ihr Euch Euer eigenes Set zusammenstellen.

Folgende Shares biete ich an.

3/8" Gerafftes Geschenkband
je 1,5 m in 5 Farben ( Calypso, Petrol, Limone, Aquamarin, Blauregen) 10,50€

3/8" Gerafftes Geschenkband
je 3 m in 3 Farben ( Aquamarin, Petrol, Limone ) 11,50€

Designerpapier, In Colors 2011-2013
je 40 Bögen: in 5 Farben, je 4 in 2 doppelseitigen Designs
in der Größe 6"x6" (15,2x15,2 cm) 6,50€

A4 Farbkarton
je 8 Blatt in 3 Farben (Aquamarin, Petrol, Limone) 8,50€

Klammern mit Designerdruck
je 2 in 5 Farben ( Calypso, Petrol, Limone, Aquamarin, Blauregen ) 2,50€

Zusätzlich könnt Ihr natürlich "Euer" Set mit den von Stampin'Up! angebotenen Produkten ergänzen, wie z. B. das Markerset oder den Stempelkissen.

Die Versankosten können natürlich variieren, daher möchte ich hier keine Pauschale angegeben. Ich werde aber nur das tatsächliche Porto berechnen.

Die Aktion läuft bis zum 28.1.12! Eure Wünsche könnt Ihr mir am besten per Mail mitteilen daniela.gundlach@gmx.de.

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee!

Ein schönes Wochenende, bis bald. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,tolle Idee -
das Designerpapier In Color ist das mit der kleinen Schrift auf einer Seite?
Danke schon mal und einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße- Gudrun