Donnerstag, 12. Januar 2012

Jetzt wird es bunt

Da habe ich mal nun richtig in den Farbtopf gegriffen. Bunt sollte es werden, das wusste ich schon. Das es aber gleich so knallig wird mit Wassermelone als Hauptfarbe - das hier bei mir.

Das Set "Geburtstagstörtchen" hat es mir besonders wegen seiner schönen Sprüche und der Schriftart angetan. Toll ist natürlich auch der Muffin, oder Cupcake - wie er immer anders verziert werden kann Kerze, Herz ... .
Ich habe mich für die Kirsche entschieden, die ich zusätzlich mit Crystal Effects (ein Kleber, der sich in glänzenden Lack verwandelt) versehen habe.



Nachdem heute Vormittag schöner Sonnenschein war und ich schon fast die "draußen Bügeln" und "Ballerina" (ich habe mir so schöne neue mit Keilabsatz in knallrot gekauft) Saison eröffnen wollte, ist es nun wieder grau mit Nieselregen. Da tut so ein pinker Farbklecks doch gut.

Naja was solls, wir haben ja Januar - wobei man bei 12° C und Sonne schon mal euphorisch werden kann. ;-)

Bis morgen. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wirklich ein ganz ganz süsses Kärtchen
sonnige grüsse SilviA

Caline hat gesagt…

Suuuuper!
Für dich total ungewöhnlich aber ich leibe Fareb und deshalb dieses Kärtchen. Einfach Klasse - lass weiter Farbe "sprechen"!
LG
Carola

Bettina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, einfach toll gemacht.
Bin begeistert.

Liebe Grüße
Bettina

Gisela hat gesagt…

Die ist ja zum reinbeißen schön. LG Gisela

Heike hat gesagt…

...die ist echt zucker!!!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

total süß und schön!

LG Lilli

Silvia hat gesagt…

Die Farbkombi ist total klasse und nach den dezenten Farben der vergangenen Tage ein richtiger Hingucker.
LG
Silvia