Montag, 30. Januar 2012

Kreative Elemente

Mal wieder nur ganz kurz, die Zeit rennt mir wieder davon.

Eine meiner Workshopkarten möchte ich Euch heute zeigen. Dafür habe ich das Set "Kreative Elemente" verwendet. Der Schnörkel ist einfach ein Traum, ebenso der Schmetterling. Den Schmetterling haben wir mit den Markern zweifarbig angemalt. Auf den ausgestanzten Herzen befindet sich übrigens ebenfalls der Schnörkel, die Ränder sind mit dem Schwämmchen gewischt und dann das Herz zerknittern. Bei dem Zerknittern oder Knüddeln schauen viele ganz entsetzt, sind dann aber ganz begeistert - ganz einfach, toller Effekt und kostet nichts. ;-)
Die Farben der Karte - Wildleder, Zartrosa, Savanne und Vanille Pur.



Das war es schon. Mit den Stanzgrüßen schau ich mal, ob mein Fachmann die zum Runterladen auf den Blog setzten kann. Ihr wisst ja - ich und .... :-)

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Daniela,,
Deine neueste Karte ist sehr sehr edel geworden !

Liebe Grüße
von Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Daniela,

wieder eine sehr schöne Karte die Du da gemacht hast !
Und das mit dem Download wäre suuuupi ;-)

LG
Sabine

k m e hat gesagt…

Hallo Daniela,
das finde ich auch! Total edel ist deine Karte! Die mag man ja gar nicht verschenken, oder?

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
einfach total schön!!
Die wird sofort ausgedruckt :-).

LG Lilli

Bettina und Maria hat gesagt…

Halo Daniela,
Du hast derzeit einen geradezu "romantischen Stil". Gefällt mir supergut!
LG Bettina