Dienstag, 3. Januar 2012

Liebe Grüße

Nun wird es doch nichts mehr mit meiner Karte für heute. Fertig ist sie zwar, dafür streikt mein Laptop. Den Eintrag und ein paar Mails beantworten kann ich jetzt noch schnell am PC meines Mannes machen - aber Bilder einstellen!? Hier ist kein Schlitz für die Karte. :-)

Noch ganz kurz zum nächsten Stempeltreff, am 18.1.12 um 20 Uhr.
Ich werde Euch an dem Abend verschiedene Möglichkeiten zum Ausmalen Eurer Stempelmotive zeigen. Was passt besser, Kreide oder Wassertankpinsel?
Außerdem werden wir einen kleinen Tischkalender, mit kleinem Abreißblöckchen, fertigen.
Neuheiten aus dem Mini könnt Ihr natürlich auch bestaunen.

So, nun Kinder aus dem Bett schmeißen, Tasche packen und dann geht es los. Auch noch mit dem Wagen meines Mannes, mit dem Scheibenwischer stehe ich nämlich gehörig auf dem Kriegsfuß - der macht nie was ich ich will.

Bis Donnerstag hat mein Mann dann hoffentlich mein Laptop wieder hinbekommen, so wird ihm auch nicht langweilig. Also, bis dann. :-)

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, ich wünsche euch eine gute Fahrt und ganz viel Spaß. Lass dich von deiner Mama mal richtig verwöhnen... mit lecker essen, wenig arbeiten usw.
Liebe Grüße
Ute