Montag, 2. Januar 2012

Mit Liebe gemacht

Oh, diese Überschriften manchmal zu finden. :-)

Heute nur ganz kurz, mir läuft heute nur die Zeit so davon. Morgen fahre ich mit den Kindern zu meinen Eltern in den Norden. Nur für zwei Tage, ein nachgeholter Weihnachtsbesuch.

Bei dieser Karte lässt die Sale-a-bration schon grüßen.
Braucht Ihr eigentlich auch noch eine Sammelbestellung, ganz dringend aus dem Mini, vor dem 24.1.? Oder könnt Ihr Euch noch gedulden, bis es Geschenke gibt?
Wenn ja dann meldet Euch bei mir.

Hier nun die Bilder von meiner Karte.



Eine Idee habe ich noch im Kopf mal sehen, ob ich sie noch umsetzten kann. Dann zeige ich sie Euch morgen noch.
Ich bin ja ein richtiges Landei, bei meinen Eltern gibt es kein Internet! Unglaublich, aber die Verbindung mit so einem Stick ist total langsam. Da wird man nur aggressiv - ich zumindest.
Von daher werde ich morgen früh meine Mails checken und dann erst wieder am Donnerstagabend.

Bis morgen früh.

3 Stunden später, nach Bett und Nachttisch aufbauen und Kinderzimmer umräumen, ist auch dieser Eintrag fertig. Eigentlich hieß es nur nur mal kurz - kannste mal?

Ach nee, was bin ich froh wenn die Schule wieder am Montag anfängt.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

echt eine wunderschöne karte
lg SilviA
wünsche 2 erholsame Tag e

Gisela hat gesagt…

Papier und Karte sind ein Traum. LG Gisela