Donnerstag, 26. Januar 2012

Mit Liebe gemacht

Heute schon ganz früh, weil Ihr gestern nichts zu sehen bekommen habt. Sorry, dieses Jahr fängt aber was das Krank sein betrifft nicht so gut für mich an. Das eine Wehwehchen geht und das nächste kommt, und das wo ich doch nie krank werde.
Egal, heute ist es wieder gut!

Mein Papa feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag. Für diesen Anlass hat er mich gebeten ein paar Einladungskarten herzustellen. Wie wir ja alle wissen, Männerkarten sind nicht so einfach. Für eine Kombination in Olivgrün, Farngrün, Espresso und Savanne habe ich mich entschieden. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "Woodgrain" rustikal gestaltet. Die ausgestanzten Etiketten habe ich vorher mit den Stempeln aus dem Set "Fürs Medaillon" versehen. Sogar mit dem kleinen Schmetterling und dann auch noch mit einer Perle habe ich meine Männerkarte dekoriert.



Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch, vielleicht ja wieder mit viel Sonnenschein. :-)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Farben finde ich total passend zu diesem Anlass!
Tolle Karte!

Lg, katrin

Gisela hat gesagt…

Ja wirklich eine tolle Karte. LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Ich finde es wahsinnig schade das du so ooooo weit weg wohnst von mir... sonst würde ich glaube ich auf jeden Workshop kommen.....echt ein klasse Blog......Liebe Grüße Barbara