Sonntag, 1. Januar 2012

Paisley Muster

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch.

Seid Ihr alle gut in das neue Jahr gekommen? Jeder auf seine Weise, laut oder leise?
Wir haben in netter Runde, einen gemütlichen Abend gehabt. Somit konnte ich heute direkt einen meiner Vorsätze in die Tat umsetzten. Nach 6 Stunden Arbeit, die sich wie eine Ewigkeit angefühlt haben, habe ich meinen Papierkram vom letzten Jahr endlich erledigt. Meine erste Anschaffung in diesem Jahr wird ein eigener Drucker sein - damit ich den Vorsatz auch ganz erfülle und nicht wieder so lange horte, sondern die Dinge gleich erledige.
Vor Erleichterung hat man mich sicher in ganz Hennef gehört. :-)

Im Minikatalog, der ab dem 4.1.12 gültig ist, hat es mir unter anderem das Set "Spiced Paisley" angetan. Paisleymuster liebe ich schon seit vielen Jahren. Wie Punkte und Streifen.. und Karomuster.



Passend zu den Stempeln gibt es ein Designerpapier. In wunderschönen Farben.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Daniela,

diese Karte ist- wie alle Deine Werke- wundervoll. Mache weiter so, ich freue mich schon sehr auf alles, was da noch kommt......
Dir wünsche ich für 2012 alles Gute- vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße,
Domenica
http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

erzibügelchen hat gesagt…

Ein Frohes Neues gesundes 2012 wünsche ich dir, viel Kreativität noch obendrauf!
Diese Karte finde ich wunderschön:
harmonische Farben, nette Details und das DP ein Traum!
Vor lauter Freude bin ich gleich in deine Verfolgerliste gehüpft!
LG Gaby

Heike hat gesagt…

sehr sehr schön, Daniela!
Ich wünsche Dir ein glückliches und kreatives Jahr!
Herzliche Grüße
Heike

Schneggo hat gesagt…

wow ... die Karte ist ja super geworden ... wunderschön

Angelina hat gesagt…

Wunderschön! Auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr!
LG
angelina

bastelengel hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein frohes neues Jahr!
Die Karte ist wunderschön geworden. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung und auch das gestempelte Muster passt super zu dem Designerpapier.
LG Bastelengel