Dienstag, 17. Januar 2012

Romantisch

Als romantisch, oder vielleicht auch etwas kitschig, könnte man meine heutige Karte bezeichnen. Aber manchmal ist auch Kitsch und Romantik schön.

Das Set "Aviari" habe ich dafür gewählt. Für solche Karten finde ich es echt toll. Das ist für mich cooler Kitsch. Von den Farben habe ich Vanille Pur, Savanne und Zartrosa gewählt. Mit dem Designer-Samtband bekommt die Karte ihren letzten Schliff, sehr passend wie ich finde.

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich einen Spruch aufstempeln soll oder lieber doch nicht. Wie Ihr seht habe ich mich dann doch dafür entschieden.



Nun habe ich noch ein paar Neuigkeiten. Oh, ich freue mich so. :-)
Für meinen Kinder-Workshop habe ich mir diesmal etwas ganz besonderes überlegt. Diesmal werde ich ihn nicht allein ausrichten, ich habe mir Verstärkung geholt.
Ich werde den Workshop gemeinsam mit Anja machen. Anja macht ganz wunderbare natürliche Fotos und wird an dem Tag die Kids fotografieren, die Kinder werden währenddessen etwas für das Bild werkeln - was wird noch nicht verraten, das soll ja ein Geschenk zum Muttertag werden.
Schaut mal auf Ihre Homepage, dort könnt Ihr ihre Werke bewundern.

Genauere Details, zu den Terminen und zum Kursbeitrag, folgen in Kürze. Der Kurs wird diesmal etwas teurer werden, dafür bekommen die Kids aber auch zu den Stempelwerken ein tolles Bild. In wenigen Tagen mehr. :-)

Ein Frühlingsworkshop findet auch in diesem Jahr wie gewohnt statt. Der Termin hierfür ist der 3.3.12 von 11 - 16 Uhr, sagen wir mal lieber 16:30Uhr.
Wir werden zauberhaftes zum Thema Frühling herstellen, mal sehen was mir dazu einfällt. Dafür könnte ich mir glatt das Set "Osternostalgie" vorstellen - ach das darf auf gar keinen Fall fehlen. Für einen Snack (und für meistens gutes Wetter, erstaunlicherweise) wird gesorgt.

Nun noch kurz zum Stempeltreff im Februar. Nach langem Überlegen werde ich mit Euch noch einmal eine Ziehkarte werkeln. Dazu noch irgendetwas leichtes, ohne große Erklärungen.
Wenn ich die Ziehkarte erkläre ist auf jeden Fall für Spaß gesorgt.
Auch wenn es in meinem Video ganz easy aussieht, auf Workshops scheiter ich meistens hoffnungslos. Aber ich weiß, viele von Euch möchten in das große Geheimnis eingeweiht werden.

Für alle Termine heißt es wie immer rechtzeitig anmelden - ich freue ich auf Euch. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Das Stempelset muß wohl doch noch auf meine Wunschliste?!
LG, Heike

Nessie hat gesagt…

Das Kaertchen ist wunderschoen, aber ich wuerde unten links auf das Band noch ein kleines Schleifchen oder einen Knopf oder so etwas setzen...