Freitag, 3. Februar 2012

Ab ins Wochenende

Ich möchte mich noch kurz (ich weiß, mal wieder) ins Wochenende verabschieden.

Dies ist die zweite Variante meiner "Männergeburtstagskarte". Als sie fertig war, war sie dann doch irgendwie so gar nicht männlich.





Hiermit war ich, unter anderem, beschäftigt - mit dem Share. Fast alle Päckchen sind gepackt! Ich habe eine Nachtschicht eingelegt, wenn man erstmal angefangen hat ... dann sieht es nach Bombeneinschlag aus.
Es sind leider nur fast alle Päckchen fertig. Mir sind bei der Bestellung zwei Fehler unterlaufen, die fehlende Ware ist aber schon fast auf dem Weg zu mir. Sorry, ein paar haben dann Montag Post und ganz wenige Dienstag oder Mittwoch - hoffe ich.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt den Sonnenschein.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut deine Männerkarten!
Freue mich schon auf die Post nächste Woche!
Schönes Wochenende!
LG
Renate

Kirsten hat gesagt…

Vielleicht nicht so männlich - aber trotzdem sehr schöööön ;o)
LG und schönes Wochenende
Kirsten