Dienstag, 14. Februar 2012

Blütenherzen

Passend zum Valentinstag habe ich zwei Herzkarten für Euch.

Ganz schlicht und relativ schnell gemacht. Mit der kleinen Blütenstanze aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Formen" habe ich viele Blüten ausgestanzt um sie auf ein großes ausgestanztes Herz zu kleben. Das Knüddeln und Kleben dauert am längsten.

Bei dieser Karte sind die Farben schön frühlingshaft - Osterglocke, Limone, Aquamarin, Himbeerrot und Kürbisgelb.



Hier hatte ich die Idee das Herz für eine Hochzeitskarte zu verwenden. Dafür habe ich den Farbkarton "Vanille Pur" vor dem Ausstanzen mit der Glanzfarbe besprüht. Mein Herz habe ich anschließend noch mit ein paar kleinen Perlen verziert. Die Glanzfarbe kann man auf dem Bild mal wieder nicht erkennen. Vielleicht wenn Ihr es anklickt!?



Mein Gruß stammt aus dem Set "Schnörkeleien". Auf den Schmetterling habe ich wieder verzichtet, war mir irgendwie zu viel.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :-)

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

wow, so simpel und doch sooo schön. die zweite find ich besonders toll!
liebe grüße
alexandra

SilviA hat gesagt…

einfach und wirkt zauberhaft
liebe Valentinsgrüße SilviA

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Wunderschön!
Erst sah ich ja nur die Karte mit dem bunten Herz und war begeistert. Als ich dann nach unten scrollte und das Hochzeitsherz zu sehen war, war ich wieder mal total überrascht, wie unterschiedliche 2 fast gleiche Karten wirken.
Gruß
Sabine

Heike hat gesagt…

booooaaah....die Hochzeitsvariante ist der Knaller überhaupt, absolut
genial!
Liebe Grüße
Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Hi, hi ist ja witzig...
Sowas Ähnliches habe ich auch heute Vormittag gewerkelt... Da hatte ich deine jedeoch noch nicht gesehen.
Sehen auch toll aus!
LG erzibügelchen

Christin hat gesagt…

oh toll...mir gefallen beide Karten sehr gut.
Passen eben für verschiedene Anlässe. Die Bunte finde ich auch toll für einen Geburtstag, eine bestandene Prüfung oder einfach für einen lieben Gruss.
Die zweite Karte ist super edel, klassisch und für eine Hochzeit oder ein Jubiläum perfekt!
Sehr schön :)

Simone hat gesagt…

Die obere ist so ganz meins und musste sofort geliftet werden. Hab mit dem ersten Schritt begonnen. Fertigstellung wenn's Kind schläft...

LG und vielen Dank für diese super-mega-tolle Anregung!!!!!!!!!

Bis bald,
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die zweite gefällt mir besonders gut.
Total schön!

LG Lilli

Kuhfleck hat gesagt…

Richtig toll geworden!

*nun hast du eine neue Leserin =)

Daniela hat gesagt…

Tolle Idee, also in weiß wirkt sie soooo edel!!

lg Dani

Katrin hat gesagt…

Gute Idee,
die weiße finde ich besonders schön.

LG Katrin

Stine hat gesagt…

Was für eine tolle Idee aus den vielen winzig kleinen Stanzteilen ein Herz zu formen. Superschön!
Grüße von
Stine

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Daniela!
Das ist so eine wunderschöne und trotzdem schlichte Karte (mir gefällt besonders die weisse Version)Die finde ich hinreissend!
Ich habe mich übrigens auch gleich als Leserin eingetragen!
Schönen Sonntag, Gruss aus Berlin,
Andrea