Donnerstag, 2. Februar 2012

Einen schönen Tag

Diesen heutigen ganz frühen Post widme ich einer ganz lieben Kundin. Auf dem letzten Workshop erzählte sie mir, dass sie als Belohnung für ein abgearbeitetes Projekt auf meine Seite schaut - naja, und wenn denn dann da noch nichts ist ....
Darum heute ganz früh und nur für Dich. :-)
Ihr anderen dürft Euch natürlich auch schauen, vielleicht geht es Euch ja genauso!?

Das Set "Kreative Komplimente" aus der Sale-a-bration habe ich dafür verwendet.


Allerdings habe ich die Textstempel geteilt, seht her. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die ihre Stempel vor dem Montieren noch nachscheidet und der alten Variante, alle Stempel komplett ausscheiden zu müssen, hinterher trauert. Mir persönlich ist der Rand um das Stempelmotiv noch zu breit. Ich hasse es wenn Farbe auf dem Papier ist, wo keine sein soll!
Zum Ausscheiden der Stempelgummis ist die Bastel- und Gummischere von SU genial, die geht durch die Stempel als wären sie aus Butter. Eine Investition die sich lohnt, meine Schere habe ich schon seit 10 Jahren.


Nun wünsche ich Euch ALLEN einen schönen Tag.
Heute kommt endlich die große Bestellung vom Wochenende, die Sachen für den Share. Ich hoffe, dass ich wie versprochen mit dem Versand am 6.2. beginnen kann. Auf jeden Fall dürfen sich die Teilnehmer schon auf eine Überraschung freuen. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ich schneid Stempel auch nach oder durch, egal ob Gummi oder Clear. Manchmal brauch man nur das Motiv oder nur den Text.

Lg Kathie Jo

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

toller Tipp, da hat man ja noch mehr Möglichkeiten!

LG, Brigitte

Ilona hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Änhängerchen- richtig schön!
Liebe Grüße
Ilona

Kristina B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

kann die Kundin gut verstehen. Auch bei mir ist es immer die kleine "Entspannung" nach einem anstrengenden Thema schnell mal bei Dir auf etwas Kreatives vorbeizuschauen ;)

Viele Grüße
Kristina