Sonntag, 26. Februar 2012

For cool Boys

Es ist mal wieder soweit, wir brauchen schon wieder Einladungskarten. Da wird mein kleiner nun auch schon 10 Jahre alt, wo bleibt nur die Zeit!?

Für seine Einladungen habe ich wieder das Set "Beware Pirates" gewählt. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr ein anderes Set verwenden. Da die Kids gerade im "Fluch der Karibik" Fieber sind, passte das Set aber perfekt. Im nächsten Jahr sind sind sie für Piraten vielleicht auch schon zu groß und so hatte das Set noch einmal seinen großen Einsatz.

Den Prottypen habe ich entwickelt. Beim Stempeln und Stanzen musste Jonas aber helfen und das klappt auch perfekt. Alle Karten sind schon fertig, nun muss er nur noch den Text schreiben.
Da ich gerade im Ziehkarten - Rausch bin, morgen findet der Stempeltreff zu diesem Thema statt, ging es eigentlich ganz flott.



Hier habe ich für meine morgigen Besucher einen kleinen Vorgeschmack. Tangerine Tango heißt die Farbe des Jahres laut Pantone, schaut mal hier und hier gibt es die gesamte Frühlingspalette 2012. Unsere In Colors sind schon nicht schlecht, unser Calypso sieht doch wohl wie die Trendfarbe aus.
Ich habe dazu Aquamarin und Savanne kombiniert. Aus dem kostenlosen SAB Set "allerlei Anlässe" sind die Stempel.


Wer auch gern eine Ziehkarte machen möchte, kann hier schauen. ;-)
Die Maße dazu gibt es hier.

So, der "The Mentalist" hat angefangen. Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.

Kommentare:

L*I*S*A hat gesagt…

Tolle Ideen.
Gefällt mir total gut.
LG
Lisa

Conny hat gesagt…

Sieht toll aus, gefällt mir. Die verwendeten Stempel sind nett :-)) Und ide Farbkombi ist toll.

Liebe Grüße
Conny

Hanna hat gesagt…

Tja, Stampin up ist sogar noch näher dran an der Trendfarbe des Frühlings:

Schaut mal auf das Stempelkissen MANDARINORANGE

oder auf englisch
TANGERINE TANGO

liebe Grüße von Hanna