Dienstag, 21. Februar 2012

Fresh Vintage

Bei uns sind ja noch Ferien, da kommt man zu nichts. Aber morgen beginnt für die Kids wieder die Schule. Auch ich starte nach ein paar ruhigen Tagen in die nächste Sale-a-bration Runde.

Diese Schokoladenverpackung habe ich auf einigen Workshops mit meinen Mädels gemacht. Zum Einsatz kamen gleich zwei der kostelosen Produkte, das Designerpapier "Retro Impressionen" und das Stempelset "Fresh Vintage".
Die Verpackung ist an sich ganz schlicht und einfach, das Ausmalen des Motivs, mit den Markern, ist ja etwas aufwendiger - gerade wenn es eine große Gruppe ist.



Ich sage dann mal ganz zuversichtlich bis morgen. :-)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich bin auch gerade im Fresh Vintage- und Retro-Impressionen-Rausch. Hoffentlich endet der noch mal. Aber jetzt passt es irgendwie grad ganz gut, dieses Fröhlich-Floral-Frühlinghaftige.

LG Simone

k m e hat gesagt…

Schön!
Mri gefällt, wie du die Farben kombiniert hast!

Lg, katrin