Sonntag, 12. Februar 2012

Freundschaftsgruß

Nach den frühlingshaften romantischen Projekten ist wieder eine coolere Karte entstanden.

Das Set "Freundschaftsgruß" habe ich für die Karte verwendet. Die Blumen aus dem Set habe ich klar embossed auf dem strukturierten Farbkarton, dadurch glänzen sie so schön. Espresso, Limone und Farngrün sind die Farben meiner Karte.
Der Gruß ist übrigens aus dem kostenlosen SAB Set "Allerlei Anlässe".
Richtig schöne "coole" Drucke finden sich übrigens in dem Designerpapierset "Poetische Momente", daraus stammt auch der Streifen auf meiner Karte.




Morgen startet meine Woche zum letzten Mal mit meinem Lieblings-Stepkurs, unsere Trainerin hört leider auf. Dienstag ist das letzte Mal "Step mit Pep", das ist so schade!
Ich hoffe, es geht irgendwie zumindest mit ein wenig "Pep" weiter, zur Zeit sieht es leider nicht danach aus. Manche Menschen sind echt schwer zu ersetzen. Unsere Trainerin hatte so viel "Pfeffer im A...".
Wir bearbeiten sie fleißig, damit sie nach ihrer Eingewöhnung im neuen Job wieder zu uns zurück kommt. :-)

Hm, jetzt gibt es Essen. Die Männer haben gekocht. Florian schneidet die Zwiebeln immer mit seiner Schwimmbrille, zum Piepen.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
LG Andrea

SilviA hat gesagt…

echt super die Karte