Mittwoch, 1. Februar 2012

Für Dich

Eine Nachbarin bat mich gestern Ihr bei Gelegenheit eine Karte für einen Mann zum 40. Geburtstag zu machen. Schwierige Aufgabe, darum musste ich meine Ideen sofort umsetzten.

Zum einen ist diese Karte entstanden. Verwendet habe ich die "Circle Circus", die Farben Vanille Pur und das Designerpapier "Kaffeekreationen". In den Farben des DP habe ich dann auch meine Kreise aufgestempelt. Als Hingucker dient mir wieder einer der Stanzkreise (mit dem PC gemacht), den ich mit einer Designerklammer verziert habe.



Zum anderen gibt es morgen. :-)
Die Stanzkreise als eventuellen Dowload habe ich noch nicht vergessen - kommt noch die Tage, wenn es denn funktioniert.

Einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow....soooooo schön, die werde
ich bestimmt mal nachwerkeln, wenns recht ist, liebe Daniela!
Herzliche Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde deine Karte einfach superschön!!!

LG Ute Gockel

k m e hat gesagt…

Ja, toll!
Deine "Karte mit Umschlag" sieht ja genial aus!
Schlicht, aber oho!

Und dann noch der Sonnenschein!?!

Lg, katrin

Gisela hat gesagt…

Super, super, super Karte!!!!!! LG Gisela

Claudia Manderla hat gesagt…

Wieder eine traumhaft schöne Karte....kannst du mal verraten, welche Maße du dafür verwendest...und wie du die klebst...

LG
Claudia

PS. meine Blogadresse hat sich geändert....