Mittwoch, 29. Februar 2012

Lebe Lache Liebe

Zwischen den ganzen Workshopvorbereitungen ist noch auf die Schnelle diese Karte entstanden. Die Idee für dieses superschnelle Design kam mir plötzlich in den Kopf und musste rasch umgesetzt werden.
Nachdem ich fast am verzweifeln war mit meiner Schokoladenverpackung, erst beim vierten Anlauf hat es dann endlich geklappt. Mal habe ich vergessen den Kleberand einzuplanen, beim nächsten Versuch habe ich ihn dann abgeschnitten ... Das ich nicht direkt über die Schokolade hergefallen bin war ein Wunder. :-)

Das Stempelset " Glaube einfach", die Farben Savanne (brandneu, die Farbe ist noch frisch und dadurch noch so dunkel), Flüsterweiß und ein wenig Anthrazitgrau.



So langsam könnte sich mal wieder die so blicken lassen, es riecht schon so schön nach Frühling - nur ist es noch so dunkel mit den Wolken.

Bis bald. :-)

1 Kommentar:

k m e hat gesagt…

Liebe Daniela,

das sieht ja mal richtig schön aus!
So liebevoll und dezent!

Sehr schön!
Lg, katrin