Donnerstag, 16. Februar 2012

Ostern

Da bin ich wieder, gestern war ich ziemlich viel unterwegs. Einen Ausflug in den Westerwald habe ich gemacht, die Schulanmeldung für unseren Kleinen stand an und der übliche Nachmittags - Taxidienst. Unser Kleiner ist gar nicht mehr so klein, es war die Anmeldung für die weiterführende Schule. Die Zeit vergeht!

Dafür sind heute früh dann gleich zwei Karten für Euch entstanden. Das Set "Osternostalgie" könnte zu einem meiner Lieblingssets werden.

Das wunderschöne Osterei aus dem Set ist zum Einsatz gekommen. Die Karte habe ich in Savanne, Vanille Pur, Baiblau und Zartblau gehalten.



Bei der zweiten Karte habe ich den Kirschzweig mit den Mischstiften ausgemalt, ganz passend in Kirschblüte. ;-)
Als Neutralfarben habe ich auch hier wieder zu Savanne und Vanille Pur gegriffen.



Mit diesen zwei Karten verabschieden ich mich auch schon ins Wochenende. Wir haben ja Karnevalsferien, auch wenn ich nicht wirklich feiere. Werde ich es die Tage mal etwas ruhiger angehen lassen.
Am Samstag sind wir allerdings doch auf einer Karnevalsparty, das kommt wenn man sich mit einem Gläschen Sekt nicht mehr richtig ausdrückt. Mal sehen was das wird, ein wenig Angst habe ich schon. Wenn es mir zu blöd ist, kann ich aber ja einfach gehen. :-)
Der Rosenmontagszug ist natürlich für die Kids auch Pflichtprogramm.

In diesem Sinne "Kölle Alaaf"! Den Jecken wünsche ich viel Spaß, wobei die sicher schon lustig unterwegs sind. ;-)

Am 20.2. steht wieder eine Sammelbestellung an.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön geworden, Lustige Ideee mit dem knittrigen Osterei ;) aber trotzdem gefällt mir die zweite Karte besser ;)

Liebe Grüße
Stephanie

SilviA hat gesagt…

sehen echt toll aus deine beiden Werke,
Lg SilviA

k m e hat gesagt…

Ui!
Schöne Idee mit dem zerknautschten Ei!

Lg, katrin

Barbara hat gesagt…

Liebe Daniela ..du hast wirklich tolle Werke gebastelt ich freu mich immer wenn ich bei dir vorbei sehen kann...lg Barbara

Angelina hat gesagt…

Oh Mann, Schulanmeldung! Ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir...das zieht sich bei uns bis Ende März!

Die Karten sind wieder mal traumhaft!
Ich mag die zarten Frühlingsfarben!
Schönes Wochenende!
LG
angelina

Viola Günzel hat gesagt…

Hei, Daniela! Wunderschöne Osterkarten!!! Ich mag die Farben und das sparsame Gestalten-sehr edel und chic! Welches Grundmaß hat die quadratische Osterkarte? 7x7 oder 12x12 cm? Wäre toll, wenn Du das in Zukunft kurz mit dazuschreiben könntest. Tausend Dank, Viola

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön!!!

Tina hat gesagt…

toll! wunderbar! ach, ich mag deine karten einfach

bastelengel hat gesagt…

Liebe Daniela, beide Karten gefallen mir, aber die rosane Osterkarte ist ganz besonders toll! Sehr schöne Farben!