Mittwoch, 8. Februar 2012

Osternostalgie

Jetzt wird es ziemlich romantisch, verspielt, altmodisch... wie auch immer.
Das Set "Osternostalgie" ist wieder eins dieser Sets die mir nicht auf Anhieb gefallen. Bei manchen Sets muss ich ein bisschen länger schauen und überlegen was ich daraus machen könnte.

Mit dem Stempel den ich am schwierigsten finde habe ich heute morgen mal eine Karte gemacht und sie dann auch gleich richtig romantisch gemacht. Mir gefällt es richtig gut.
Von den Farben habe ich zu Mattgrün, Vanille Pur und Savanne gegriffen.



Bilder anklicken, dann werden sie schön groß. :-)

In den letzten Tagen habe ich wieder verstärkt Workshops mit "Neulingen" gehabt.
Die meisten sind anfangs nicht so begeistert, dass es die Stempel nur in Sets gibt.
Bei dem Set Osternostalgie zeigt sich aber mal wieder wie praktisch es ist! Ein Set, eine Stilrichtung - ansonsten wäre es für mich schwierig gewesen passende Stempel zu finden.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare gestern. Die Milchsuppe sah aus wie die von "Mama" und hat auch so geschmeckt. Soweit ich mich erinnern kann. Ist ja schon lange her, dass ich ein kleines Mädchen war. :-)
Es handelt sich übrigens um ... eine Mischung aus Vanillepudding und Vanillesoße mit Eiweißklößchen und mit Zimt bestreut. Also süß.

Bin mal gespannt wie Euch meine heutige Karte gefällt? Ich kann mich einfach nicht für eine Richtung entscheiden, ob das nun mein Kleiderschrank, mein Haus oder mein Garten ist - oder gar ich selber. Immer gleich ist doch auch langweilig. :-)

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Daniela,

wie gewohnt ist auch Deine heutige Karte wunderschön...
Liebe Grüße
Domenica

k m e hat gesagt…

Oh!
Da ist dir aber mal wieder ein richtiges Kunststück gelungen!
Die Karte ist der Hammer!
Gefällt mir sehr gut!

Lg, katrin

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,
Deine Karte ist super. Ich finde es toll, wenn man sich nicht nur in einer Stilrichtung versucht. Man möchte doch auch nicht in eine bestimmte "Schublade" einsortiert werden.
LG, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine tolle Karte. Nicht zu überladen, wenn auch verspielt-trotzdem irgendwie schlicht uns einfach!
LG Sabine

Schneggo hat gesagt…

tolle Karte ... ich finde es super, dass es die Stempel im Set gibt

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
wow, Deine Karte ist sehr schön geworden! Und schöne Farbwahl.
Das Süppchen hört sich interessant an :-)
LG Miri

Ursina hat gesagt…

Ooooooh, habenwollen!! Die Karte ist so schön, dass ich mir gerade überlegt habe, dass ich mir dieses Set doch kaufen will. Meine Güte, sie ist traumhaft :-)
Liebe Grüße, Ursina

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
Der "Schattenbildstempel" kommt auf dem strukkturierten Karton "Klasse" zur Geltung.
Ich finde es super, wenn man sich
in verschiedenen Stilrichtungen bewegen kann, das finde ich eben das tolle, wenn man so "Kreativ" sein kann.
Liebe Grüße
Gabi

Bettina und Maria hat gesagt…

Romantische Daniela-Karten - die sind mir die liebsten!
LG Bettina

Biene hat gesagt…

Wow - ist die Karte schön!!!

Auch die neuesten Karten weiter oben sind klasse!

Schönen Sonntag,
Biene