Sonntag, 19. Februar 2012

So schön

Nun habe ich doch noch mal Karten mit dem Set "Osternostalgie" für Euch - es ist aber auch zu schön. :-)

Einmal habe ich das hübsche Osterei in weiß embossed, das musste ich unbedingt ausprobieren.
Als Farben habe ich Savanne, Flüsterweiß und Farngrün gewählt.



Und hier habe ich noch einmal den Kirschzweig verwendet, ähnlich wie die Karte am Donnerstag.




Bei so vielen frühlingshaften Inspirationen auf den verschieden Blogs muss sich der Frühling doch auch mal blicken lassen.
Bei uns war es heute schon ganz nett, 5 ° und relativ viel Sonne. Das stimmt einen doch froh.
Auf meinem heutigen Lauf habe ich eine andere Läuferin gesehen, die zwischendurch gestoppt hat um die Sonne mit dem "Sonnengruß" zu begrüßen. Sehr schön war das, zeigt es doch ihre Lebensfreude. Ihr war es aber wohl peinlich. Zumindest hat sie aufgehört, als sie mich sah.
Der Nachmittag endete aber dann mit Schnee. :-)

Kommt nun mal gut in die neue Woche.
Die nächste Karte ist dann aber wirklich nicht mit dem Set "Osternostalgie", versprochen.

Noch eine kleine Nachricht für Viola. Die Karte, aus dem letzten Post, hatte das Maß 11,5x9,5cm. Kein klassisches Maß, da die Karte aus einem Reststück entstanden ist.
Normalweise haben meine Karte das "standart" Kartenmaß, nur manchmal nicht. Ich kann es dann gerne dazuschreiben.

Es freut mich, dass Euch meine Karte in letzter Zeit so gut gefallen. Danke für die vielen netten Kommentare. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total schön!!!

LG Lilli

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich guck hier echt gern vorbei. Die Idee mit den embossten Eiern finde ich echt gut.
Liebe Grüße
Christiane

Doris hat gesagt…

hach, das sieht aber schön aus. Die Farben wirken sehr edel.
Liebe Grüße Doris

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

wunderschön Hut ab!!

Liebe Grüße
Ursula

Barbara hat gesagt…

Ich muss dich auch ganz fest loben..smile...wirklich wunderschön auch die Farben ...schönen Abend noch.Lg Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wunderschöne Karten! Eigentlich gefiel mir aus diesem Set nur dieser Zweig, aber wenn ich sehe, was du aus dem Rest machst... Schön!
Danke für die Inspiration!
Lg aus Bayern
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das!
LG Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Du machst ganz tolle Sachen. Dein Stil gefällt mir sehr gut!