Dienstag, 28. Februar 2012

Süßes Häschen

Dieses kleine Häschen ist aber auch zu putzig. Es ist aus dem Set "Perfect Postage", vier süße quadratische Stempel sind in diesem Set. Den Preis von 14,95€, oder in Clear für 11,95€, finde ich echt super und die passende Stanze ist ja auch kein "Muss" zu diesem Set. Kleine glatte Quadrate sehen auch toll aus, wie im letzten Jahr das Gastgeberinnenset - wie heißt es denn noch, ach ist ja auch egal. :-)
Auf jeden Fall, ein süßes Häschen.

Die Farben meiner Karte sind Savanne, Zartrosa und Mattgrün. Der Gruß stammt übrigens aus dem Set kostenlosen SAB "Allerlei Anlässe".



Nun will ich noch ein Projekt für Samstag, den Frühlingsworkshop, in die Tat umsetzten und ein bisschen was zuscheiden muss ich auch noch. Aber gibts nen Tee.

Liebe Teilnehmer des Stempeltreffs, morgen oder übermorgen kommt die Anleitung für die kleine Ziehkarte. Solange müsst Ihr die große Variante werklen. ;-)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - wie schööööööööön!

Mir gefällt deine Farbkombi - toll!
Und dann begeistert mich noch das Geprägte, dann das Häschen mit Schleifen, ...
Ach, einfach toll!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Super,total "putzig"
Freu mich schon auf Samstag und bin echt gespannt was wir so "werkeln".

Liebe Grüße
Natja

Anni hat gesagt…

Süßes Kärtchen mit dem süßen Häschen! ;)
Ich habe das Stempelset auch shcon in meinen Besitz überführt, muss es nur noch einweihen...
Anni