Montag, 12. März 2012

Box mit Durchblick

Eine weitere Box mit Anleitung habe ich heute. Der Deckel wird hier mit dem Wellenquadrat von der Big Shot hergestellt. Das Besondere ist der gewellte Rand des Deckels.

Verziert habe ich die Box mit Stempeln aus dem Set "Osternostalgie". Zu dem Pergamentpapier habe ich Savanne als Neutralfarbe gewählt. Meine Workshopgäste konnten sich die Box in Ihrer Lieblingsfarbe verzieren - das Band, Schildchen und den Schmetterling.



Bild anklicken!

Bis morgen Ihr Lieben. :-)

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Uii, die ist aber schön!
Und dieser kleine Schmetterling als "Frühlingsbote" macht sich richtig gut an der Box. Wieder mal ein schönes Werk von Dir :-)

viele liebe Grüße
Kathrin

SilviA hat gesagt…

ohh ist die Klasse und herzlichen Dank für die Anleitung
Lg SilviA

Mary-Jane hat gesagt…

Sehr chic, liebe Daniela!
das Set Osternostalgie ist wirklich zu allerhand wundervollen Dingen zu gebrauchen :)

LG
von Mary-Jane

Mel hat gesagt…

Liebe Daniela,
habe gerade beim Rumstöbern Deinen Blog gefunden - soooo schöne Sachen und sooo coole Anleitungen! Da bleibe ich glatt hier!
Danke fürs Teilen!
Grüße,
Mel

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
die ist aber auch wirkkich zu schön!
Die werde ich wohl mal liften müssen....
LG
Carola

bastelengel hat gesagt…

Die Box sieht ja toll aus. Auf dem Bild sieht der Effekt durch das Pergamentpapier fast aus, als wäre es eine embosstes Spiztenmuster. Sehr schön.