Sonntag, 18. März 2012

Ein Dankeschön

Die Sale-a-bration, die Zeit der Geschenke, neigt sich nun dem Ende entgegen. Wer die Sale-a-bration nicht kennt schaut hier nach.
Aus diesem Grund und weil das Set "Fresh Vintage" so schön ist, habe gestern auf einem Workshop mit den Mädels diese Verpackung gewerkelt.
In so frischen Farben, mit den Markern angemalt, wirkt das Motiv gleich ganz anders als im Prospekt. Das Set "Fresh Vintage" war unter meinen Kunden der Renner.


Meine Sammelbestellung heute Abend wird nicht die letzte Bestellung sein - ich werde am 30.3.12 noch eine Sammelbestellung anbieten. Da könnt Ihr Euch auf dem letzten Drücker noch ein Geschenk sichern. :-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Ich habe noch einige Sachen auf dem Schreibtisch liegen. Zuerst muss ich mich aber um die hungrigen Mäuler kümmern.

Bis morgen. :-)

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Das Taeschchen ist ganz bezaubernt!

Sei lieb Gegruesst von Conny

Anonym hat gesagt…

Wenn einem dieses Set auch so gekonnt näher
Gebracht wird:-)
LG Ursula vom gestrigen workshop

SilviA hat gesagt…

eine wirklich nette Verpackung mit dem tollen Stempelset und dem Designerpapier
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

total schöne Farb-Kombi und Verpackung ;-).

LG Lilli

Gisela hat gesagt…

Du bist einfach die Beste!!!!!!!!!
LG Gisela