Freitag, 9. März 2012

Eulenliebhaber

Eine süße Karte mit der Eulenstanze habe ich gewerkelt.

Ich habe doch tatsächlich mal "fremd" gekauft, das nette Designerpapier und den Prägefolder.
Bei meinem letzten Workshop gab es ein paar schmunzelnde Gesichter, als ich dies erwähnte.
Aber ich muss gestehen, dass kommt sehr selten vor. Für mich begann das Stempeln ja in Amerika mit einer Stampin'Up! -Party. Natürlich habe ich mich dort auch noch umgeschaut, ich finde es ganz wichtig den Markt zu erkunden. Ich sag Euch da gibt es eine Auswahl! Wenn ich da an Hobby Lobby oder Michaels denke...
Doch für mich persönlich bot Stampin'Up! das perfekte Konzept - es passt einfach alles so wunderbar zusammen.

Dieses Papier ist von Basic Grey, und ist so süß für die Wimpel und die Eule.




Meine anderen bestellten Papiere sind in Natura leider nicht so schön - sehr schade. Einen süßen Osterhasen für die Big Shot habe ich auch noch erstanden, mal schauen wann ich den einsetzen werde. Morgen ist erstmal Kindergeburtstag angesagt.

Dafür habe ich noch ein paar Goodies gemacht. Mensch was habe ich damals überlegt, mir das Stempelset "Beware Pirates" zu gönnen und nun kommt es richtig oft zum Einsatz. Morgen werde ich mit dem Set noch eine Zettelbox zusammen mit den Kids werklen.
Auch wenn es dieses Piratenset nicht mehr gibt, haben wir im aktuellen Katalog tolle Sets für Kinder - und Ihr seht die Anschaffung lohnt sich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Bis Montag, ob mit Hase oder ohne - auf jeden Fall bin ich meinen Workshopteilnehmern auch noch zwei Anleitungen schuldig.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Tolle Sachen - das Papier ist wirklich schön! Auch ich kaufe manchmal "fremd", aber an SU kommt irgendwie nix ran...
LG, Heike

Ellie hat gesagt…

This card is so sweet!

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Sieht spitze aus. Die Eule finde ich spitze und das "fremde" Papier passt auch sehr gut. Also meinen Geschmack hast du sehr getroffen - tolle Karte.

LG
JULE

Andrea hat gesagt…

Die Karte schaut ganz toll aus. Sehr schönes Papier.
LG Andrea

Stempelfein hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Karte ist echt goldig und mit der Eule perfekt.
Hoffentlich sehen wir uns in Frankfurt mal wieder... würde mich sehr freuen.
LG Tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh die Karte ist einfach nur traumhaft schön. Und auch die Buttons gefallen mir super gut!