Donnerstag, 29. März 2012

Herzliche Grüße

Herzliche Grüße an Euch ALLE da am Computer. Danke, dass Ihr hier zu Besuch seid. :-)

Auf meiner Karte kam die Big Shot, für meine Verhältnisse, verstärkt zum Einsatz. Den großen Wellenkreis, und auch die Schmetterlinge habe ich damit ausgestanzt. Den kleinen Schmetterling habe ich nach dem Schneiden noch geprägt. Das macht am meisten Spaß - glattes Papier rein und schön geprägtes kommt auf der anderen Seite raus.
Stempel aus den Sets "Everything Eleanor" und "Perfekte Stanzen" kamen hier zum Einsatz.

Bei den Farben meiner Karte handelt es sich Vanille Pur, Limone und Aquamarin.


Bei dem Band handelt es sich übrigens um die Häkelbordüre "Chantilly". Es ist perfekt für solche romantischen Karten.

Morgen ist bei mir der letzte Bestelltermin für die Sale-a-bration. Ich würde empfehlen, noch einmal in die Schränke zu schauen um den Bestand zu überprüfen. Denn wenn Ihr vielleicht eh noch etwas braucht, könnt Ihr auch noch ein kostenloses Set mitnehmen.

Ein paar schöne Ideen habe ich hier noch für Euch liegen. Ich sage aber mal lieber nicht bis morgen. ABER - ich komme wieder, keine Frage. ;-)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,

auch wieder eine schöne Idee! Weil ich bei Dir so schöne Dinge immer wieder entdecke , möchte ich Dir gerne einen Award verleihen. Schau doch einmal bei mir vorbei.

LG und einen schönen Sonnigen Tag, Barbara

Anonym hat gesagt…

Gruß zurück;) Deine Karte gefällt mir mal wieder super gut!
Das schöne Designerpapier und dazu die Schmetterlinge - perfekt.
LG Helga

SilviA hat gesagt…

ein fantastisches Kärtchen ist das geworden echt toll auch farblich super
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Der rosarote Panther...!!!
Süß- genau wie Deine heutige Karte.
Schöne Ferien,
Gruß Isa

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich lese deinen Blog seit einigen Wochen regelmäßig und eigentlich ist ein Kommentar längst überfällig. Du machst wirklich wunderschöne Sachen und deinen meist unverschnörkelten dezenten Stil finde ich sehr ansprechend. Danke für die vielen Ideen und Anleitungen und die Mühe, die du dir mit deinem Blog machst. Für Anfänger, wie mich, ist das eine tolle Inspiration.
Ganz herzliche Grüße

Gisa