Donnerstag, 8. März 2012

Paisley mal anders

Für meine heutige Karte habe ich den Paisleystempel mal ganz ordentlich in einer Reihe gestempelt und in weiß embossed - und nicht wie sonst meistens wild durcheinander.

Ganz schlicht und easy ist meine Karte, eigentlich fällt mir nichts weiter dazu ein. Daniela sprachlos - gibt es auch manchmal. ;-)




Bei den Farben handelt es sich um Anthrazitgrau, Flüsterweiß und ein wenig Aquamarin.
Bei dem Muschelkreis handelt es sich um die große Variante aus dem Minikatalog. Dazu passend, in weiß gestanzt, gibt es den Kreis in 4,4 cm - den Kreis in grau habe ich mit der Stanzplatte für die Big Shot hergestellt.
Siehste da war doch noch was. :-)

Auf mich wartet jetzt ein Korb Bügelwäsche. Wird Zeit, dass man wieder im Garten bügeln kann. Dann macht es mir sogar Spaß.

Das Bild mit der Anleitung von gestern ist nun auch richtig! :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sehr edel !!!!
Ich habe heute zumindest schon draußen Kaffee getrunken...
LG, Heike

Sonny hat gesagt…

Muß ich mich Heike anschließen. Die Karte wirkt sehr edel!
Gruss Sonny

Alexandra Seußler hat gesagt…

deine karte ist der absolute wahnsinn, die gefällt mir soooo gut♥
liebe grüße
alexandra

Kirsten hat gesagt…

Wirklich seeeehr schön ;o)
Schlicht und edel - wie schon geschrieben von den Anderen...

LG Kirsten

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Wow, die mag ich leiden.
LG Christiane

Ann Kathrin hat gesagt…

Ich finde die Karte so schön und edel. Und die Farbkombi ist echt klasse!

LG Ann Kathrin

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte ist der Knaller, ich bin total begeistert.

LG Ingeborg

Kathrin hat gesagt…

Wow! Schlicht und schön! Sieht echt traumhaft aus!

Viele liebe Grüße
Kathrin

Domenica Doll hat gesagt…

Auch finde die Karte wunderschön und sehr edel!!!
Gruss
Domenica

Sarah hat gesagt…

Wow... die ist ja meeega schön.
Das Stempelset ist eh eines meiner Lieblinge...
und diese Karte ich bis anhin die schönste die ich gesehen habe. Sehr edel in Grau und Aquamarin.
Die schreit auf jeden Fall zum nachmachen. Vielen lieben Dank fürs zeigen und teilen.

lg sarah

Andrea hat gesagt…

Oh wow ... die schaut ja klasse aus. Richtig edel.
LG Andrea

Angelina hat gesagt…

Ein Traum! Die Farben, die Anordnung, die Banderole...traumhaft!
Herzliche Grüße
Angelina