Donnerstag, 22. März 2012

Schmetterlinge

Da bin ich wieder. Diese Woche geht es torbulent zu. Zum einen bin ich in dieser Woche mit einem Schulprojekt beschäftigt und zum anderen mit den geschäftlichen Dingen die SU betreffen. Mein Kleingewerbe ist gewachsen und gehört nun zu den "Großen". ;-)
Nur bedeutet das für mich, dass ich noch einiges lernen muss. Dank einer meiner Downlines ist etwas Licht in dieses Dunkel gekommen. Aber es nützt ja nichts, es muss ja alles seine Richtigkeit haben!

Als ich mit der Demotätigkeit angefangen habe, habe ich NIEMALS an diesen Weg gedacht. Mein Schrank war voll mit Stampin'Up! Produkten und ich wollte nur anderen dieses Hobby näher bringen - was beides übrigens immer noch zu trifft. ;-)

Da bleibt die Kreativität gerade auf der Strecke. Aber eine Karte ist gestern noch entstanden, mit meinem neuen Stempel "All a Flutter".
Die Farben der Karte sind Anthrazitgrau und Limone. Als ich zum ersten Mal den Farbkarton in Limone in der Hand hielt, dachte ich gleich an Olivgrün und BRAUCH ICH NICHT. Auch wenn es nur ein minmaler Farbunterschied ist, leuchtet die Farbe gerade jetzt im Frühling etwas mehr.



Wo ich gerade mal wieder von der Demotätigkeit geschrieben habe, vielleicht spielt Ihr ja auch schon länger mit dem Gedanken? Wer weiß wo Euch dieser Weg hinführen würde!?
Bis zum Monatsende wird der Einstieg noch mit einem zusätzlichen Stempelset Eurer Wahl belohnt.

So, nun muss ich noch etwas fleißig sein. Bis morgen. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Ganz tolle Karte!!!!!!!!!!!!!
LG Gisela

Chantal hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr gut. Ist ein super schöner Stempel!!

Liebe Grüsse Chantal

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut ganz toll aus!
LG Andrea

Corinna hat gesagt…

Wirklich schöne Karten, ich mag deinen Stil und komme bald wieder stöbern...
LG aus Bremen,
Corinna