Dienstag, 20. März 2012

Schnelle Anhänger

Mein Filz ist gekommen. In Natura ist er noch schöner als auf den Bildern, schöne gedeckte Farben und mit 3mm genau die richtige Stärke - wie ich finde.
Ganz schnell musste ich doch mal testen wie meine Schmetterlinge und Hasen aussehen werden. Ich bin ganz begeistert, nun brauche ich nur noch ein schönes Band dafür - aber da habe ich schon ganz besondere Vorstellungen.


Irgendwie stehen im Moment meine Bilder immer mal wieder auf dem Kopf! Blöd.
Nützt nichts, bin mal wieder spät dran - sorry.


Wenn Ihr auch solche schönen Filzanhänger herstellen möchtet, schaut mal hier im Shop.

Bis morgen. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sind deine Filz Anhänger schön, wo ist den der Hase her :-(??
danke für den Shop..
liebe Frühlingsgrüße SilviA

Heike hat gesagt…

Der Schmetterling ist herzallerliebst!!!!!
LG, Heike

Mel hat gesagt…

Oh, der Hasi ist besonders toll! Ich glaube, sowas muß ich auch mal versuchen.
LG
Mel

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela, schön wenn man mal sieht was aus dem Filz schönes gemacht wird:-)). Einen schönen Blog hast du, gefällt mir sehr gut!

Ganz liebe Grüße
Marion (wäldle5)

Bella hat gesagt…

Ohhh solche filzigen Anhäger sind ja süüüüß!

DANKE auch für den Filz-Link!
Hätte gerne mal Deine Meinung: was meinst Du, eignet sich dieser Filz zum besticken von Schlüsselanhängern?

Ich hab nämlich schon die verschiedensten bei dawanda bestellt, aber alle waren :-( nicht so berauschend. Wenn man die Qualität halt nicht in Händen halten kann ist der passende Einkauf schwierig, daher hätte ich gerne mal von Dir ne Antwort!

Würde mich SEHR freuen

LG * Bella

Alexandra Seußler hat gesagt…

wow, die anhänger sind wunderschön.

danke, dass du den link für den filz mit uns teilst...ich war gleich shoppen. die farben sind ja der hammer. so was schönes hatte ich bisher nicht gefunden.

sonnige grüße aus der pfalz
alexandra

Andrea hat gesagt…

Tolle Anhänger! Super Idee....
LG Andrea