Montag, 5. März 2012

Zur Begrüßung...

erhielten meine Gäste am Samstag diese kleinen Goodies, gefüllt mit ein bisschen Nervennahrung.

Wir hatten wieder einmal viel Spaß, mit neuen und alten Gesichtern. In den nächsten Tagen stelle ich dann die Projekte ein, mit den versprochenen Anleitungen. Ganz lieben Dank für den "Frühling" den Ihr mir ins Haus gezaubert habt.

Auf meinen Goodies kamen gleich zwei der Sale-a-bration Produkte zum Einsatz. Zum einen das Set "Kreative Elemente" mit dem Spruch, und das wunderschöne Designerpapier - mit meinem Lieblingsbogen aus dem Set.



Die Zeit der Geschenke neigt sich ja dem Ende entgegen, wobei es ja noch fast vier Wochen sind.
Termine kann ich Euch leider keine mehr anbieten, aber ich werde sicher noch einmal eine Sammelbestellung aufgeben.
Am besten überprüft Ihr zum Ende der Aktion noch mal Euren Bestand, denn solange man noch zusätzlich absahnen kann....

Einen guten Start in die neue Woche. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh die sind ja schön geworden deine Mitbringsel
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Caro *schoki* hat gesagt…

Ja, sehr schön war es!!!!
Danke für das Schoki-Schenki ;)

VLG
Caro

Gisela hat gesagt…

Mit den Farben und dem Papier hast du dich mal wieder selbst übertroffen. LG Gisela

Bella hat gesagt…

Solch nette Goodies find ich einfach immer wieder schön - das mag ich

LG * Bella

k m e hat gesagt…

Oh, lieb!

... und der Spruch - richtig passend!

Lg, katrin

Margit Alles hat gesagt…

Hallo Daniela,

seit vor ein paar Wochen 2 meiner Kundinnen von deinem Blog schwärmten,
hast du noch einen Fan mehr gewonnen.
Deshalb habe ich dir eben auch die Auszeichnung "Liebster Blog" verliehen.
http://margitsschatztruhe.wordpress.com/

MM-Creative hat gesagt…

Liebe Daniela,
es war ein sehr schöner Tag und nicht nur das Begrüßungsgeschenk hat mir supi gefallen. Die weiteren Sachen kommen ja sicherlich in den nächsten Tagen :-)

Internette Grüße
Myriam