Sonntag, 1. April 2012

DANKE

Danke möchte ich zu all meinen Kunden sagen, für eine aufregende Sale-a-bration Zeit. Ich freue mich, dass Ihr so viel Freude mit Euren Hobby und an den Stampin'up! Produkten habt.

Traurig, dass diese Zeit nun vorbei ist bin ich nicht - sie kommt ja im nächsten Jahr wieder. Meine Familie wollte schon ein Schild an meinem Zimmerchen hängen " Bitte nicht füttern - seltene Stempeltante im Einsatz!" . :-)
Für mich stehen jetzt als erstes, rechtzeitig zum Ferienbeginn, meine Kinder an. Geputzt werden muss leider auch mal wieder. In drei Wochen steht der Halbmarathon in Bonn an, meine geplante Zeit habe ich schon abgeschrieben - aber ich will zumindest laufend ins Ziel. ;-)
Ja, und in zwei Wochen findet der erste Kinderworkshop statt. Das wird einer meiner schönsten Workshops werden! Ich habe von Anja ein Bild bekommen und einen Prototypen für meinen Teil dazu entwickelt, ich darf ja nicht zu viel verraten - aber es sieht so toll aus!

Und da ich mich wirklich bei meinen Kunden bedanken möchte, habe ich eine Überraschung für Euch.
Ich habe hier einen dicken Ordner mit allen Bestellungen die während der Sala-a-bration Zeit eingegangen sind und unter diesen werde ich
5 Stempelsets (egal welcher Preis!) verlosen.
Darin sind alle die bei mir bestellt haben, ob auf Workshop, direkt bei mir oder einfach bei dem Share mitgemacht haben - wer mehrere Bestellungen getätigt hat, der hat größere Chancen.
Die Gewinner werde ich heute oder morgen ermitteln - ganz inoffiziell, nur mit Eurem Vertrauen.

Damit der Übergang, die Zeit der Geschenke nicht so schmerzhaft wird, hat Stampin'Up! sich ein tolles Angebot überlegt. Es gibt schon wieder Geschenke! Schaut mal hier.
Denkt daran, noch ist der Frühlingsminikatalog gültig - allerdings werden die Produkte nur noch bis zum 30.4. erhältlich sein. Wer also unbedingt noch Produkte daraus möchte, kann vielleicht das Angebot nutzten.

Nun habe ich aber auch noch etwas Kreatives für Euch. Gesehen habe ich die Idee bei Alexandra und fand sie so süß.
Hergestellt habe ich die Hasen mit der 1 3/4" und der 1 3/8" Kreisstanze. Für die Ohren habe ich die Blumenstanze "Blume mit 5 Blütenblättern" gewählt.



Nun werde ich noch mal einen Blick in den neuen Sommerminikatalog werfen und meine Bestellung daraus tätigen. Außerdem brauche ich dringend neue Kataloge, Bestellformulare .... - ich bin total abgebrannt. ;-)

DANKE

Kommentare:

Alexandra Grape hat gesagt…

Ein tolles Lifting ... an eine Karte hätte ich gar nicht gedacht - vermuitlich weil ein Puschel so schwer in einen Briefumschlag passt.
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Hamburg!

Alexandra Grape hat gesagt…

da ist ein i zuviel :-D

SilviA hat gesagt…

sehen echt toll aus diese Karten
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

ohh so schön , echt Zauberhaft.....lg Schönen Sonntag
Barbara

°Dina° hat gesagt…

Die sind ja einfach knuffig.
Muss ich auch mal ausprobieren.
Echt süß!!
LG Dina

Gisela hat gesagt…

Tolle Neuigkeiten, genauso wie deine Karte. Bin mal auf die Auslosung gespannt. Genieße jetzt aber die Ferien. Ich erlaube dir es. Ganu lieben Gruß Gisela

Fatma hat gesagt…

Hallo Daniela,
die sind ja süß geworden, werde ich mir für nächstes Jahr merken.

Schau mal auf meinen Blog, da erwartet dich eine kleine Überraschung.

Lieben Gruß

Fatma