Dienstag, 17. April 2012

Das Täubchen

Da ich Euch das Täubchen so gut gefallen hat, ist es hier noch einmal. Was mir an der Taube so gut gefallen hat, ist dass die Flügel auch als Engelflügel eingesetzt werden können. In der Weihnachtszeit habe ich auf manchen Blogs (ist das richtig? Ein Blog, zwei..) schon Karten mit solchen Flügeln gesehen - die Karten waren so schön! Darum musste die Stanzplatte unbedingt auf meinen Bestellzettel.

Hier habe ich sie noch mal auf einer Geschenkverpackung zur Kommunion platziert. Der Stempel mit der Taube ist übrigens von "Heindesign" - ausnahmsweise nicht SU. Die Farbkombination für einen Jungen ist Marineblau, Zartblau und Manadrinorgange.



Eines kann ich schon mal sagen, für alle die gern das Set "Beware Pirates" hätten - das sieht sehr schlecht aus, keiner hat es und jeder will es! :-)

Nun werde ich mich mal um die Sommerminkataloge kümmern. Vor Freitag gehen sie aber sicher nicht zur Post. Aber Ihr dürft Euch schon mal freuen.

Bis morgen.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir am besten. LG Gisela

Dina hat gesagt…

Das sieht toll aus! Und ich dachte, ich bräuchte die Tauben-Stanze nicht...! So kann man sich täuschen! Ich habe deinen Blog übrigens in meine Lieblingsblogliste aufgenommen,weil er mir so gut gefällt! Schau doch mal bei mir vorbei!
Liebe Grüße, Dina

Alexandra Grape hat gesagt…

Huch, jetzt hast du mich aber kurzzeitig irritiert. Wo sind denn deine Haare hin? Alles neu macht der Mai?
Liebe Grüße aus Hamburg!

Bella hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung ist das geworden.... und Duplos im Quadrat ist natürlich auch toll :-)

LG * Bella

k m e hat gesagt…

Liebe Daniela,


ich komm so gerne bei dir vorbei und genieße deine Werke!
Deshalb möchte ich dir gerne einen Award verleihen! Komm doch mal bei mir vorbei! :-)

Lg, katrin

Nessie hat gesagt…

Entzueckend! Und die Deko mit der Taube ist toll!