Sonntag, 22. April 2012

Eine Tasse Tee?

Gestern auf unserem Training für Demonstratoren ging es natürlich viel um unsere "Neuheiten" im Sommerminikatalog. Jede Demo hat eine Eintrittskarte mit neuen Produkten gestaltet, so hatten wir tolle Stellwände mit vielen Ideen. Es gab Vorführungen und kleine Bastelprojekte rund um den Mini.
Einige Demos haben von "Ihrem Weg" mit Stampin 'Up! erzählt, jeder hat da ja seine eigene Geschichte.
Einen absoluten Knaller gibt es für alle die mit dem Gedanken spielen Demo zu werben und mal in unsere Welt reinschnuppern möchten - dazu aber in den nächsten Tagen mehr.
Am schönsten an solchen Veranstaltungen ist es immer die vielen netten Demos zu treffen. Vielen lieben Dank an die vielen neuen Bekanntschaften! Ich habe mich sehr gefreut so viele nette Worte zu hören.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Mini habe ich aber auch noch für Euch. Schaut her - das Set ist total süß, auch wenn es mich erst auf dem zweiten Blick begeistert hat.



Ganz lieben Dank noch an diejenigen die an mich und einen heutigen Lauf gedacht haben, während des Laufs habe ich mich noch darüber gefreut und mich noch mehr angestrengt. :-)
Wider Erwarten habe ich eine richtig gute Zeit hingelegt. Mit einer Zeit von 1:38:38h war ich sogar noch schneller als bei meinem letzten Lauf - unglaublich.
Vor einiger Zeit hatte ich mir allerdings vorgenommen noch etwas schneller zu sein, aber es scheiterte am Zeitmangel. Umso dankbarer bin ich für diese, für mich, großartige Zeit.
Heute morgen um 5:30 Uhr dachte ich allerdings noch - was machst Du da eigentlich ....

Nun habe ich mir aber meine Couch und eine Folge Navy CIS verdient. Bis morgen, kommt gut in die neue Woche. :-)

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi-
du warst ja klasse-
Super!!!
und gedacht habe ich sooft an den Lauf, hier hat es gehagelt, geregnet und Sonne gabs auch-
aber bei Dir?
Schön wars gestern.
mlg bis bald
Micha

Simone hat gesagt…

Du bist die Härteste, Daniela. Das muss ich einfach mal sagen.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur guten Zeit und vielen Dank für die Zusendung des Mini! Soviel Mühe mit der süßen Karte dabei...
LG Ursula W.
Plane einen Treff bei mir. Da sollten wir mal telefonieren.

Brigitte hat gesagt…

Super Daniela, dass Du Dich noch gesteigert hast beim Laufen! Gratuliere und wünsche erst einmal etwas Verschnaufpause.

LG, Brigitte

Jana hat gesagt…

Hallo Daniela,

schöne Karte, das Stempelset muss ich mir unbedingt kaufen. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis heute beim Lauf.

Liebe Grüße
Jana

MM-Creative hat gesagt…

Guten Abend Daniela,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Heute Morgen gegen 10 Uhr sagte ich noch zu meinem Mann, wenn alles gut gelaufen ist, dann läuft Daniela gleich durchs Ziel :-)
Bis Mittwoch
Myriam

Gisela hat gesagt…

Schöne Karte, aber noch besser ist deine Zeit beim Lauf. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Lieben Gruß Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wow, woher nimmst Du nur die Energie.Gestern noch auf dem Demo-Treffen, heute früh schon beim Lauf. Gratulation zum Lauf! War schön, Dich gestern mal persönlich kennen zu lernen. Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
GLG Miri

Gisela hat gesagt…

Habe gerade mal nachgerechnet, du warst ja nur 20 Minuten langsamer wie die schnellste Frau !!!
Gut das du beim Stempeln langsamer bist, sonst würde ich bei deinem Stempeltreff nicht so viel lernen. Freue mich schon auf den nächsten. Gisela

Jenni hat gesagt…

Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch!
Ich bin immer megastolz auf dich und ich binde allen die Laufen auf die Nase, dass Du so tolle Zeiten
läufst... Bravo!
Und dann noch so eine tolle Karte...
Ganz liebe Grüße
Jenni

Bella hat gesagt…

Du hast das Tassenset echt sehr schön umgesetzt - gefällt mir

GLG ♥ Bella

Ulrike hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rekord im Laufen. Und ganz lieben Dank, dass du mich mit dem neuen Katalog berücksichtigt hast. Das wird wieder eine ellenlange Bestellung werden, fürchte ich. Zauberhafte Sets und Möglichkeiten.
Liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Ja dann,Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen Dank auch für den Sommerkatalog,tolle Sachen werde mich die nächsten Tage bei Dir melden,hab ja noch meinen Gutschein,*g*

Liebe Grüße
Natja