Freitag, 20. April 2012

Happy Birthday

Vor dem Wochenende habe ich noch eine Karte für Euch. In schönen Naturtönen, wie Elfenbein, Savanne und Espresso. Als kleiner Hingucker und Karbklecks ist das Herz in Mandarinorgane.
Bei den Stempeln habe ich noch einmal zu dem Set "Spiced Paisley" gegriffen.



Morgen bin ich dann in Frankfurt auf einem Training für Demonstratoren - ohne Swaps, leider.
Eure Sommerkataloge müssten heute auch zur Post gehen. Noch warte ich auf eine zweite Lieferung Kataloge, der erste Schwung hat nicht gereicht. Es sind ganz schön viele neue Stempelbegeisterte dazugekommen.
Ich bin mal gespannt wie Euch der Katalog gefällt, vielleicht schreibt Ihr mir mal. :-)
Also, ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Viel Spass in Frankfurt. Bin gespanntz was du zu berichten hast. LG Gisela

Chantal hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön und eine super Farbenkombination! Wünsch dir ein gutes Wochenende.

Lieber Gruss Chantal

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Wow - gefällt mir echr richtig gut. :-)

Ich habe dir einen Award verliehen - schau doch mal bei mir vorbei.

LG
JULE

Andrea hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus.
LG Andrea