Mittwoch, 18. April 2012

Sorry!

Eigentlich dachte ich ja, ich hätte in dieser Woche mal wieder öfter etwas Kreatives für Euch. Zur Zeit bin ich aber noch damit beschäftigt die Sommerkataloge zu bearbeiten. Was solange dauert, da ich die Kataloge natürlich nicht einfach nur so eintüte ... :-)
Ich habe alle Kunden berücksichtigt, von denen ich in diesem Jahr gehört habe. Wenn ich also jemanden vergessen habe, dann bitte melden.

Mal schauen wann ich wieder etwas Kreatives für Euch habe. Ideen sind schon wieder ein paar im Kopf. Morgen früh kann ich erstmal meine Startunterlagen für den Halbmarathon am Sonntag abholen. Mal sehen, was das gibt!? Gerade habe ich den Gitarrenunterricht von Jonas für eine Laufrunde genutzt. Aber zwei Tellern Nudeln im Bauch läuft es sich echt schlecht. :-)

Noch kurz zu den vielen Awards - ich danke Euch für Euer Interesse und freue mich, wenn Euch meine Werke gefallen. Aber SORRY - mich erinnern sie immer an Kettenbriefe. NICHT BÖSE SEIN.

Ich habe gerade einen Ohrwurm - wollt Ihr mal hören. Die Toten Hosen liefen früher bei mir den ganzen Tag.

Ach, und Alexandra - die Haare sind schon fast ein Jahr so raspelkurz, auch schon auf dem letzten Bild.

Oh, HILFE - während ich hier sitze und schreibe, habe ich versehentlich meinen Sohn im Hasenstall eingesperrt. :-)

Bis dann. :-)

Kommentare:

Alexandra Grape hat gesagt…

Peinlich *schäm* .. ich hätte schwören können.
Aber das Bild ist neu!
Liebe Grüße aus Hamburg!

Bella hat gesagt…

Hihi...ich musste eben mal schmunzel - den kleinen in den Hasenstall gesperrt :-)

Liebe Grüße * Bella

Gisela hat gesagt…

Solange du deinen Sohn nicht Hasenfutter zum Essen gibst, geht das ja noch. LG Gisela

Kerstin hat gesagt…

Hmmmmm...Großer Hasenstall?!?! Kleiner Sohn?!?!? :-)
Ich schau gern hier vorbei und freu mich schon auf Neues!
GlG Kerstin