Dienstag, 10. April 2012

Sweet Dreams

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar entspannte Ostertage. Bei mir waren sie auf jeden Fall entspannt. :-)

Ein süßes Kärtchen ist mit dem Set "Geburtstagstörtchen" entstanden - ein rosa Traum. Passend zu dem Set gibt es ja die "Törtchen - Stanze", damit habe ich die Sahnehäubchen ausgestanzt und etwas erhöht aufgeklebt. Richtig niedlich werden meine Cupcakes mit ein paar "Zuckerperlen".




Noch ein paar Infos.
In der nächsten Woche werde ich mich um den Versand des neuen Sommermins kümmern - meinen Kunden sende ich je ein Exemplar zu.
Die nächste Sammelbestellung werde ich am Sonntag den 15.4.12 anbieten.
Denkt dran, auch in diesem Monat gibt es für jede Bestellung ab 60,-€ ein Geschenk - klick HIER.
Und ganz WICHTIG - die Produkte aus dem aktuellen kleinen Frühlingskatalog, wie z.B. die Tötchenstanze, sind nur noch bis zum 30.4.12 erhältlich. Wenn Ihr also noch einen Artikel daraus auf Eurer Wunschliste habt, denkt daran!
Ich werde aber 30.4.12 auch noch eine Sammelbestellung anbieten.

So, ich bin dann mal wieder weg - ich bin noch ganz planlos. ;-)

Kommentare:

Pamela Winter hat gesagt…

gefällt mir! total süss - echt!
GLG
Pam

Gisela hat gesagt…

somberal mpoksIst die Karte toll. Da ich ja auch die "Tötchenstanze" habe, werde ich sie gleich nach machen. Tolle Idee, mit stempeln und ausstanzen. Lieben Gruß Gisela

Gisela hat gesagt…

Habe gerade meinen Kommentar gelesen. Die ersten beiden Wörter sind kein geheim Kommentar.die sind von der Sicherheitsabfrage dort hinein gerutscht. Weiß nicht wie.???

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

deine Karte ist soooo toll, ich bin begeistert. Diese werde ich auf jeden Fall nachbasteln, danke für die Idee.

Liebe Grüße
Ingeborg

Mel hat gesagt…

Mjammi! Das sieht irgendwie nach Erdbeer aus mit dem schicken Rosa... :-)
LG, Mel

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte!
LG Andrea