Freitag, 27. April 2012

Teebeutelbuch

Heute möchte ich Euch gern ein Projekt von meinem letzten Stempeltreff zeigen. Das Thema war "Der wird Dufte", dahinter verbarg sich unser neues Embossingpulver mit Duftnote.
Passend zu dem  Set "Eine Tasse Freundschaft" mit den süßen Tassen, fiel mir wieder das Teebeutelbuch ein. Bei mir ist es ein wenig in Vergessenheit geraten, dabei ist es eine so schöne Geschenkidee.
Von der Art her ist das Buch so ähnlich wie meine Karte von vor ein paar Tagen, die ich mit diesem Set gewerkelt habe.





Damit Ihr auch fleißig die Teebeutelbücher nacharbeiten könnt habe ich hier die Anleitung für Euch.
Bilder zum Vergrößern wieder anklicken. 


Viel Spaß dabei! ;-)

Ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal wieder freudlichem Wetter.

Noch kurz eine Info zu den nächsten Kundenbestellungen oder der Sammelbestellung. 

Frühlingskatalog  - bis 30.4.12 (um 17 Uhr Sammelbestellung!) 
Die Artikel werde ab dem 1.5.12 nicht mehr erhältlich sein. Denkt an das Aprilangebot, mit dem Papier als Frühlingsgeschenk! 
Sommerminikatalog - 2.5.12 20 Uhr nächste Sammelbestellung

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Daniela
ein tolles Teebeutelbüchlein, wow
danke für die Maße und die Skizze
sonnige Grüße Silvia

Jana hat gesagt…

Hallo Daniela,
wunderschönes Büchlein Super passend zu dem Stempelset. Lieben Dank für die Maße ... werde ich auch mal probieren.
Liebe Grüße Jana

Sonny hat gesagt…

Diese Stempelset gefällt mir wirklich am Besten im neuen Sommerminikatalog! So vielseitig!!!
Gruss Sonny

Simone hat gesagt…

Mir gefällt es auch SEHR gut!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Nein, ich kann nicht still deinen Blog bewundern. Mir gefällt dein Teebeutelbuch sehr gut, ist eine super Idee zu diesem Stempelset und deine Farbwahl ist wie immer sehr stimmig. Dein "österreichischer" Fan. Lg Monika

Heike hat gesagt…

DANKE für die Maße!
das Teil ist echt traumhaft - werde es "leider" nachbauen müssen...
Liebe Grüße,
Heike

Tascha hat gesagt…

hallo Daniela,
ich hab grad durch Zufall Deinen Blog gefunden und bin ganzbegeistert. Vielen Dank für die Anleitung für das tole Teebeutelbuch. Ich brauch grad ein kleines Geschenk für meine Mama und da sie Tee liebt passt das perfekt.
GLG
Tascha

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine super süsse Idee!! Werd ich bestimmt ausprobieren,besten Dank für die Anleitung :-)

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse Chantal

Gisela hat gesagt…

So ein Mist, daß ich micht zum Stempeltreff kommen konnte. Das Teebuch ist das schönste was ich je gesehen habe- und ich habe schon viele im Netz gesehen. Aber du bist ja so ein Schatz und stellst die Anleitung ein, dann kann ich es ja nach arbeiten.Es lohnt sich immer in deinen Stempeltreff zu kommen. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Einfach wunderschön! Vielen Dank für die Anleitung.
LG Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

total schön!!!Danke für die Anleitung.

LG Lilli

Sabine hat gesagt…

Ein superschönes Teebeutelbuch. Ich mag die Farben und ganz besonders das neue Band :-)
Schau mal auf meiner Seite vorbei, da wartet eine KLeinigkeit für dich :-)
www.hochformart.blogspot.com
LG, Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo.
Tolles Teebeutelbuch...und das Set find ich auch klasse.
LG Andrea

Stempelfein hat gesagt…

Dein Teebeutelbüchlein ist einsame Klasse. Danke für die Anleitung.
Schade, daß ich Dich in Frankfurt während der Pausen nicht entdeckt habe, sonst hätte ich wenigstens gerne "Hallo" gesagt.
Grüß Michaela bitte von mir.
LG Tanja