Mittwoch, 11. April 2012

Vielseitig

Heute möchte ich Euch eine weitere Idee mit dem Set "Geburtstagstörtchen" und der passenden Stanze zeigen.
Von der Idee damit einen Heißluftballon und ein paar Wolken zu zaubern, habe ich schon auf vielen Workshops erzählt. Nun habe ich sie aber mal selber umgesetzt und würde sie Euch gern zeigen.

Ist doch süß, oder!? Das zeigt mal wieder wie vielseitig doch unsere Produkte sind - vor allem die Stanzen.



Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja!
das muß ich unbedingt auch mal selbst werkeln...
Liebe Grüße,
Heike

Gisela hat gesagt…

Komme gerade gestresst von der Arbeit und sehe deine wunderschöne Karte, schon geht es einem besser sie verleiht Flügel. LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Tolle Idee!
LG Andrea

Angelina hat gesagt…

Was für eine nette Idee!
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Angelina

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir super gut. Die Farben sinnt traumhaft schön!